Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne Miners
#21
Wie ich finde ein gutes Spiel mit Licht und Schatten. Und zu unserem Goalie muss ich sagen...beim 4:4 mal wieder den selben Fehler gemacht wie bei 2 Gegentoren in Hamburg. Lieber mit dem Schoner die Ecke zumachen als den Puck mit dem Stock versuchen um den Pfosten zu spielen. Aber er ist jung und wird das sicher noch lernen.
Zitieren
#22
Ich steh eher ungern auf, da die neben mir am Anfang der Kurve stehenden dann nichts sehen können.
Zitieren
#23
Ich fand wie Indianer04 Christmann richtig gut, der wird immer besser. Pohanka hatte auch starke Szenen. Unser Goalie hat beim 4:4 mitgeholfen, aber er spielte trotzdem Klasse. Und Marsall war für alle zu schnell. Er kam häufig mit viel Tempo ins Verteidigungsdrittel. Da sahen unsere Verteidiger dann alt aus. Allerdings wurde er zuvor durch die Stürmer auch nicht daran gehindert. Das einzige Powerplay war grottig. Da schienen mir die Indians (Bowles) aber auch schon ziemlich platt.
Zitieren
#24
(27.11.2021, 00:08)Boomer schrieb: Ich fand wie Indianer04 Christmann richtig gut, der wird immer besser. Pohanka hatte auch starke Szenen. Unser Goalie hat beim 4:4 mitgeholfen, aber er spielte trotzdem Klasse. Und Marsall war für alle zu schnell. Er kam häufig mit viel Tempo ins Verteidigungsdrittel. Da sahen unsere Verteidiger dann alt aus. Allerdings wurde er zuvor durch die Stürmer auch nicht daran gehindert. Das einzige Powerplay war Grotten. Da schienen mir die Indians (Bowles!) aber auch schon ziemlich platt.

der Christmann ist schon gut !

Wird aber durch ständiges wiederholen nicht besser  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(26.11.2021, 23:31)GuinnessGunnar schrieb: Ich steh eher ungern auf, da die neben mir am Anfang der Kurve stehenden dann nichts sehen können.

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493b3y341mzgess3ldu0f....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#26
(27.11.2021, 00:13)Maroste 88 schrieb:
(27.11.2021, 00:08)Boomer schrieb: Ich fand wie Indianer04 Christmann richtig gut, der wird immer besser. Pohanka hatte auch starke Szenen. Unser Goalie hat beim 4:4 mitgeholfen, aber er spielte trotzdem Klasse. Und Marsall war für alle zu schnell. Er kam häufig mit viel Tempo ins Verteidigungsdrittel. Da sahen unsere Verteidiger dann alt aus. Allerdings wurde er zuvor durch die Stürmer auch nicht daran gehindert. Das einzige Powerplay war Grotten. Da schienen mir die Indians (Bowles!) aber auch schon ziemlich platt.

der Christmann ist schon gut !

Wird aber durch ständiges wiederholen nicht besser  Zwinkern
Und wenn doch? Ich will mir ja nicht nachsagen lassen,  ich hätte nicht alles gegeben.  Zwinkern
Zitieren
#27
(27.11.2021, 07:49)Boomer schrieb:
(27.11.2021, 00:13)Maroste 88 schrieb:
(27.11.2021, 00:08)Boomer schrieb: Ich fand wie Indianer04 Christmann richtig gut, der wird immer besser. Pohanka hatte auch starke Szenen. Unser Goalie hat beim 4:4 mitgeholfen, aber er spielte trotzdem Klasse. Und Marsall war für alle zu schnell. Er kam häufig mit viel Tempo ins Verteidigungsdrittel. Da sahen unsere Verteidiger dann alt aus. Allerdings wurde er zuvor durch die Stürmer auch nicht daran gehindert. Das einzige Powerplay war Grotten. Da schienen mir die Indians (Bowles!) aber auch schon ziemlich platt.

der Christmann ist schon gut !

Wird aber durch ständiges wiederholen nicht besser  Zwinkern
Und wenn doch? Ich will mir ja nicht nachsagen lassen,  ich hätte nicht alles gegeben.  Zwinkern

lachen

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste