Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#71
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .

Jetzt halt aber mal die Füße still.

Im Tor sind wir dieses Jahr nicht gut bestetzt, aber das sollte eigentlich schon vor der Saison klar gewesen sein. Trotzdem sollte das nicht die Ausrede für die Fehltritte dieser Saison sein. 
Die Abwehr ist auch nicht stark besetzt. Vermisse da Beally, Goller und nun auch Finkel. 
Ob da jetzt ein Trainerrauswurf in der laufenden Saison etwas bringt?
Vielleicht erstmal Bagu für neue Impulse als Co an die Bande stellen und am Ende der Saison nach sorgfältiger Analyse Abrechnen. 

P.S. ohne AG und US möchte ich gar nicht wissen, wo wir jetzt stehen würden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#72
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Der war gut...
Mein Tipp für dich: In der Wedemark werden immer händeringend "fans" gesucht.
Zitieren
#73
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Sorry, aber das ist einfach eine Unverschämtheit. Man muss schon mutwillig blind sein um das zu übersehen, was sich getan hat.
Zitieren
#74
Das Schöne an so einem Spielstand ist, dass sich manche hier völlig entblöden.
Zitieren
#75
(05.02.2021, 21:32)DerRieseausH schrieb:
(05.02.2021, 21:27)Hockeyman schrieb:
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren
Selten blöder Kommentar . beten

Keineswegs. Hier schreiben viele, als wüssten sie genau die Gründe und das bezweifele ich stark. Mich nerven Klugscheißer einfach.
Zu der klugscheisserei stehe ich. 
Und nach 45 Jahren am Turm nehme ich mir definitiv das Recht dazu raus.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#76
(05.02.2021, 21:47)Boomer schrieb: Das Schöne an so einem Spielstand ist, dass sich manche hier völlig entblöden.
Danke Boomer, und ich wette, die wenigsten davon schauen gerade Sprade.
Zitieren
#77
(05.02.2021, 21:45)hummel schrieb:
(05.02.2021, 21:37)Hockeyman schrieb: Die ganze Führungsetage mit Gysau, Schlüter, Roterberg und Soccio sind doch untauglich um die Indians , im sportlichen und auch im wirtschaftlichen, weiter zu bringen .
Sorry, aber das ist einfach eine Unverschämtheit. Man muss schon mutwillig blind sein um das zu übersehen, was sich getan hat.
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
Das schöne an diesem Spielstand ist, dass einige immer noch was positives abgewinnen können.
Zitieren
#79
(05.02.2021, 21:48)Bravehaert schrieb:
(05.02.2021, 21:32)DerRieseausH schrieb:
(05.02.2021, 21:27)Hockeyman schrieb:
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren
Selten blöder Kommentar . beten

Keineswegs. Hier schreiben viele, als wüssten sie genau die Gründe und das bezweifele ich stark. Mich nerven Klugscheißer einfach.
Zu der klugscheisserei stehe ich. 
Und nach 45 Jahren am Turm nehme ich mir definitiv das Recht dazu raus.

Ok, dann schlage ich dich bei Andy Gysau als neuen Trainer vor Popcorn
Zitieren
#80
Liegt die Wahrheit nicht auf dem Eis ... überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste