Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#81
Unsere Familien DK ist auch noch nicht eingetroffen.
Liegt aber vermutlich an dem weiten Weg.
Sprade Freischaltung hat einwandfrei funktioniert.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#82
(01.11.2020, 16:52)Bravehaert schrieb: Unsere Familien DK ist auch noch nicht eingetroffen.
Liegt aber vermutlich an dem weiten Weg.
Sprade Freischaltung hat einwandfrei funktioniert.

kommt sie zu Fuß...... ?   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
(01.11.2020, 17:22)Maroste 88 schrieb:
(01.11.2020, 16:52)Bravehaert schrieb: Unsere Familien DK ist auch noch nicht eingetroffen.
Liegt aber vermutlich an dem weiten Weg.
Sprade Freischaltung hat einwandfrei funktioniert.

kommt sie zu Fuß...... ?   Zwinkern
Könnte man fast denken, das sich die Brieftaube verflogen hat.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#84
Es gibt keine News, nirgends steht etwas. Vielleicht kann es zu den Dauerkarten auch noch keine geben. Aber ich finde, von Seiten der GmbH kommt derzeit viel zu wenig. Wir werden über Abgänge und Zugänge informiert, auch über Sponsoren. Immerhin. Aber wo blieb das sportliche Resümee der letzten Saison? Wo gab es einen Ausblick auf die kommende Saison? Der ist sicherlich schwierig, aber wenn man mit Spielern verlängert oder sich von Spielern trennt, dann hat man doch Erwartungen und Pläne. In welcher Hinsicht sieht man hier Veränderungsbedarfe? Der Austausch der Goalies und auch die Verpflichtung von Schubert geben ja immerhin Fingerzeige. Warum greift man die - auch hier schon geäußerte - Bereitschaft nicht auf, schon einmal Dauerkarten zu bestellen? Oder alternativ: Warum informiert man nicht, warum man nicht informiert. Mir ist es da viel zu ruhig und ich denke, gerade nach der letzten Saison mit der erzwungenen größeren Distanz zwischen Mannschaft und Fans wäre es wichtig, hier Signale zu senden und mehr Nähe zu schaffen.
Zitieren
#85
Bleib einfach mal locker.
Zitieren
#86
lachen Ich finde auch, es kommen genug Infos.. lasst die Leute da mal in Ruhe arbeiten
Zitieren
#87
Hey, zu Spielergeburtstagen wird auch öffentlich gratuliert..... Zwinkern 

Mehr Info würde den einen oder anderen hier doch nur beunruhigen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#88
Wie soll man jetzt dazu Zeit haben?
63 Spiele in 17 Tagen gucken. Da hat keiner Zeit.
Zitieren
#89
OK Boomer
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#90
Heute News bzgl DK per Mail bekommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste