Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Steven Raabe nominiert für die U20- WM vom 25.12. bis 5.1. in Edmonton. Einfach nur fantastisch für den Jungen. Jan Nijenhuis ebenfalls. Wobei mir Steven mehr am Herzen liegt, ob seines Einsatzes in der letzten Saison und der Bereitschaft aktuell. Vielleicht bleibt er nun bis kurz vor Weihnachten bei uns, nach WOB macht jetzt ja auch nur bedingt Sinn, Weihnachten dann in Kanada feiern. Hat auch was. Bis dahin hoffentlich noch weitere überragende Spiele im ECH-Trikot.
Zitieren
Auch wenns für uns superschade ist. Morczi hats im Kommentar ja gesagt: Er muss möglichst hochklassig gefordert werden. Freut mich für ihn.
Zitieren
Das ich das nochmals erleben darf, ein Indianer führt die Scorer-Liste an !!!  Applaudieren
Gruß Benno Prost
Zitieren
Mike Glemser verlässt die Indians mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem anderen Oberliga Nord Team an.

http://hannover-indians.de/2020/mike-gle...xI2mknDFoc
Zitieren
überlegen Schade. Mal sehen wo er hingeht. Kommt dann ein neuer Stürmer ?
Go Indians Go
Zitieren
Warum wollte er überhaupt weg?
Zitieren
überlegen 

lief wohl gerade zu gut und schon kocht die Gerüchteküche....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.11.2020, 13:43)Perry schrieb: überlegen Schade. Mal sehen wo er hingeht. Kommt dann ein neuer Stürmer ?

Ziehts aufs Land. Der Frischluft wegen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
War zuletzt bei voller Kapelle mit WOB nur 4. Reihe. Das kann nicht sein Anspruch sein. Schade aber verständlich.
Zitieren
Schade, dass die Spieler so einfach den Verein wechseln können. Da sollten die Veträge geändert werden. Hat jemand mit dem Geldbündel gewedelt oder warum geht Glemser?  Hüffentlich kommt gleichwertiger oder besserer Ersatz.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste