Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Das iss'n Brett!

Wär bereit loszulegen.

https://www.youtube.com/watch?v=giQZsyWE...34&index=1
Zitieren
Ich denke, wir gehören zu den Favoriten, mit diesen TOP-Kontis ( ich hoffe, dass sie bei uns auch erfolgreich spielen) haben wir ein ECHt gutes Team, finde ich. Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wenn ich richtig zähle fehlt jetzt für volle reihen noch ein Stürmer. Evtl noch ein billigen jungen spieler für verletzungen. Aber ansonsten ne gute sache dieses jahr
Zitieren
Ich glaube Verletzungen werden auch von älteren, teuren Spielern heim gesucht.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Respekt, wer hätte mit solchen Krachern gerechnet  Applaudieren


https://www.youtube.com/watch?v=oRXhAoYlf14
Zitieren
@chief
Meinte das eher das mann dann die reihen wieder auffüllen kann.
Also einen jungen Spieler der dann zum Auffüllen benutzt werden kann. 7 verteidiger haben wir ja. Jetzt noch einen stürmer für 12 und evtl noch einen extra als puffer für verletzungen. Einfach nur damit man trz weiter mit 12 spielen kann. Dann wäre ich mehr als zufrieden für dieses Jahr. Um nicht zu sagen überaus glücklich.
Zitieren
Glaube nicht das wir trotz der richtig starken Kontis gleich zu den Favoriten zählen. Vor allem wenn die DEL wirklich die Saison absagen sollte, könnte ich mir vorstellen das Herne da nochmal was machen wird. Auch der zweite Konti der Nachbarn wird sicher ähnliche Qualität haben.


Ich hoffe das die Saison überhaupt gespielt wird denn dieses Konti Duo möchte ich gerne auf dem Eis sehen. Sicher das beste was seit Jahren auf unserem Eis zu sehen gewesen ist auch wenn man erst mal abwarten sollte. Einfach genießen, denn sowas bekommst du normal nicht in die OL
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Falls die DEL ausfällt (woran ich nicht glaube), werden alle Kader nochmal ordentlich durchgeschüttelt.
Dann zählt eh alles neu.

Aber unter den Favoriten sehe ich uns garantiert auch nicht.
Dafür sind Tilburg, Herne, Hamburg, Wedemark einfach zu stark besetzt.

Oder wurde Pietta schon vorgestellt?  lachen
Zitieren
Zwei Top-Verpflichtungen.

Herzlich Willkommen .

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Favorit würde ich auch nicht sagen, aber nachdem die anderen sehr stark vorgelegt hatten, denke ich, dass man jetzt ähnlich wie letztes Jahr mit guter Chemie in der Mannschaft jeden schlagen kann und zumindest oben mitmischen wird. Alles andere ergibt sich dann, eben wir im letzten Jahr.

Und jetzt nur noch Daumen drücken und alle gut "benehmen", damit es dann auch wirklich losgehen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste