Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Wenn dein eigener Trainer dir sogar hilft ein neuen Verein zu finden, ist das eher positiv oder negativ zu werten... .überlegen

Zwinkern

Netter Kerl scheint er zumindest zu sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.05.2020, 15:29)NYRangers schrieb: Wenn dein eigener Trainer dir sogar hilft ein neuen Verein zu finden, ist das eher positiv oder negativ zu werten... .überlegen

Zwinkern

Netter Kerl scheint er zumindest zu sein!

Ich würde sagen, da kommt es auf die Gründe an. Und in diesem Fall würde ich es als positiv werten. Lukas sagte ja am Anfang vom Interview, dass es schwer ist an Linda vorbei zukommen. Und da Lukas scheinbar mehr spielen will als nur 5-9 mal die Saison, dann muss er halt gehen. Und wenn der Trainier Dir dabei hilft, sehe ich das als positives Zeichen. Der Trainer hätte da nicht geholfen, wenn er nichts von Lukas gehalten hätte rein menschlich. Könnte ja auch "ist mir doch egal"-Haltung einnehmen.

Und stimmt, einen sympathischen Eindruck macht er.

Zwinkern Wobei an seiner Menschenkenntnis könnte er noch arbeiten. Zwinkern Linda als psychisch fit zu bezeichnen jedes Wochenende spielen zu können? Nun ja, dass habe ich schon anders gesehen, von wegen psychisch fit. lachen
Zitieren
Stimmt,gefällt mir auch gut.
Zitieren
Bei Elite prospect wurde jetzt alles aktualisiert bei unserem Kader 20/21
Interessanterweise sind alle Rückennummern eingetragen außer die von Schaffrath. D.h. die 33 ist wohl nicht oder noch nicht sicher frei für ihn. Ich habe noch Hoffnung das der Boss bleibt! Und da braucht mir auch keiner kommen mit den Stats. Diese Reihe ist perfekt eingespielt und eine der besten in der OL.
Chad thore Boss, würde diese Reihe liebend gerne weiterhin bei uns sehen !!!
Zitieren
So steht es jetzt bei Eliteprospects, weil es so auch auf der Homepage stehtZwinkern
Zitieren
(10.05.2020, 15:59)Marcel schrieb: Bei Elite prospect wurde jetzt alles aktualisiert bei unserem Kader 20/21
Interessanterweise sind alle Rückennummern eingetragen außer die von Schaffrath. D.h. die 33 ist wohl nicht oder noch nicht sicher frei für ihn. Ich habe noch Hoffnung das der Boss bleibt! Und da braucht mir auch keiner kommen mit den Stats. Diese Reihe ist perfekt eingespielt und eine der besten in der OL.
Chad thore Boss, würde diese Reihe liebend gerne weiterhin bei uns sehen !!!
Geht mir ähnlich. 
Besonders wenn es in overtime geht. Harmonieren Chad und boss gut. 
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. 
Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.
Zitieren
(10.05.2020, 18:54)Scotty schrieb: Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.

Ich denke, Lenny wird in der Kabine sitzen und auf dich warten, damit ihr beide alles zusammen besprecht lachen
Lass uns dann aber bitte wissen, was dabei herausgekommen ist Zwinkern
Zitieren
(10.05.2020, 20:56)DerRieseausH schrieb:
(10.05.2020, 18:54)Scotty schrieb: Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.

Ich denke, Lenny wird in der Kabine sitzen und auf dich warten, damit ihr beide alles zusammen besprecht lachen
Lass uns dann aber bitte wissen, was dabei herausgekommen ist Zwinkern
 In Zeiten von Corona wäre Lenny sicher nicht allzusehr enttäuscht, wenn Scotty ihn nur privat daheim anruft.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.05.2020, 18:54)Scotty schrieb:
(10.05.2020, 15:59)Marcel schrieb: Bei Elite prospect wurde jetzt alles aktualisiert bei unserem Kader 20/21
Interessanterweise sind alle Rückennummern eingetragen außer die von Schaffrath. D.h. die 33 ist wohl nicht oder noch nicht sicher frei für ihn. Ich habe noch Hoffnung das der Boss bleibt! Und da braucht mir auch keiner kommen mit den Stats. Diese Reihe ist perfekt eingespielt und eine der besten in der OL.
Chad thore Boss, würde diese Reihe liebend gerne weiterhin bei uns sehen !!!
Geht mir ähnlich. 
Besonders wenn es in overtime geht. Harmonieren Chad und boss gut. 
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. 
Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.
Ich denke, dass Bosas wECH ist, sonst hätten wir schon erfahren, dass er bleibt. Ich habe nichts gegen einen neuen Konti!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.05.2020, 21:28)Indianer schrieb:
(10.05.2020, 18:54)Scotty schrieb:
(10.05.2020, 15:59)Marcel schrieb: Bei Elite prospect wurde jetzt alles aktualisiert bei unserem Kader 20/21
Interessanterweise sind alle Rückennummern eingetragen außer die von Schaffrath. D.h. die 33 ist wohl nicht oder noch nicht sicher frei für ihn. Ich habe noch Hoffnung das der Boss bleibt! Und da braucht mir auch keiner kommen mit den Stats. Diese Reihe ist perfekt eingespielt und eine der besten in der OL.
Chad thore Boss, würde diese Reihe liebend gerne weiterhin bei uns sehen !!!
Geht mir ähnlich. 
Besonders wenn es in overtime geht. Harmonieren Chad und boss gut. 
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. 
Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.
Ich denke, dass Bosas wECH ist, sonst hätten wir schon erfahren, dass er bleibt. Ich habe nichts gegen einen neuen Konti!!!!
Es wird wie jedes Jahr über den Sommer verteilt die Infos geben und so ein "Highlight" wie einen Konti präsentiert man halt nicht mal nebenbei. Ich denke die Tatsache, dass sich Bosas laut seinem Insta-Profil in Hannover aufhält sagt alles. Ich freue mich auf jeden Fall, daß er wahrscheinlich bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste