Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Ich hoffe ja immer noch auf Glemser und Burns ...
Zitieren
Klasse mit Thore! Glemser und Burns dazu: gefällt mir ?
Zitieren
Grüchten zufolge wird Burns aber ein TO Vertrag in der DEL2 erhalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.05.2020, 18:54)NYRangers schrieb: Grüchten zufolge wird Burns aber ein TO Vertrag in der DEL2 erhalten!
Versuch macht kluch
Zitieren
(03.05.2020, 18:54)NYRangers schrieb: Grüchten zufolge wird Burns aber ein TO Vertrag in der DEL2 erhalten!
Dann besorgen unsere Verantwortlichen eine neue deutsch/kanadische  Wundertüte! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(03.05.2020, 18:54)NYRangers schrieb: Grüchten zufolge wird Burns aber ein TO Vertrag in der DEL2 erhalten!

Mein Gott, ja, es war immer zu erwarten, dass er nach Europa gekommen ist, um noch einmal – auch spielerisch – in die Nähe seines Bruders zu kommen.

Untröstlich wäre ich aber nun auch wieder nicht, denn er hat mir nur gefallen, wenn er denn mal auf dem Eis stand, weil man eben merkte, dass er ein gut ausgebildeter Eishockeyspieler ist. War aber auch beständig auf dem Weg zu seiner Normalform, die wir gar nicht gekannt haben, aber irgendwo weiter ober vermuteten. Er hatte ja auch 2011/12 seine letzte volle Saison durchgespielt und danach, einschließlich Indians, keine 30 Spiele mehr gemacht. Bei uns hat er nun auch nur 19 gespielt, die übrige Zeit war er verletzt. Also: Wäre ganz nett, wenn er als Zugabe zum Team bliebe, aber eigentlich weiß ich auch nicht, ob wir fest damit rechnen können, dass er in der nächsten Saison verlässlicher dem Team zur Verfügung steht. Das müsste er mir erst einmal beweisen. Sehe ein DEL2-Tryout gelassen.

Gespannter bin ich, wer den nun der neue Hexer des Jahres und der zweite Konti sein wird.
Zitieren
(04.05.2020, 11:48)TurmOldie schrieb:
(03.05.2020, 18:54)NYRangers schrieb: Grüchten zufolge wird Burns aber ein TO Vertrag in der DEL2 erhalten!

Mein Gott, ja, es war immer zu erwarten, dass er nach Europa gekommen ist, um noch einmal – auch spielerisch – in die Nähe seines Bruders zu kommen.

Da erzählst du mir nichts neues. 
Mein Beitrag war eigentlich nur gedacht die Hoffungen auf ein Verbleib etwas zu dämpfen, denn 2 Forumer wünschten sich ja gestern den Verbleib von Burns!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ich bin da bei TurmOldie - wie gut der sein könnte - haben wir noch nicht gesehen. Try-Out ... finde ich aufgrund der Veletzungshistiorie eher gewagt, klappt das nicht, landet er bei der Konkurrenz vermutlich. Deshalb hätte ich ihn lieber behalten.
Zitieren
Zabolotny und Schaffrath sind jetzt offiziell
Zitieren
Torhüter: Check
Verteidiger: Check, vielleicht noch Armin überreden
Sturm: 6 von 10 oder 11
Ich schau Mal auf die Uhr wann die ersten Spiele losgehen. Moment, 4. Mai? Really? Was machen die Jungs dann ab Juni? Am Kader 21/22 basteln? Also wenn man mich fragt, es könnte losgehen, zumindest mit Training. Wenn andere so heiß wären wie ich, muss wahrscheinlich da schon ausverkauft drangehängt werden, bei 1000.
Chapeau Andy, Jan, Len und wer da noch mit hantiert. Thanks  Applaus Feiern Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste