Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(26.04.2020, 19:12)DerRieseausH schrieb:
(26.04.2020, 19:07)Scotty schrieb: Robby Hein

Super, dass du uns hier im Forum immer so kompetent hilfst  lachen
ECHt Klasse! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bin schon lange begeistert. Applaudieren Da macht sich jemand unentbehrlich. Zwinkern
Zitieren
Wir werden sehen, was passiert [emoji55]
Zitieren
(26.04.2020, 20:59)Boomer schrieb: Bin schon lange begeistert. Applaudieren Da macht sich jemand unentbehrlich. Zwinkern

Geballte Kompetenz
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Damit uns nicht langweilig wird....

Interessant wird sein, welche Qualität wir auf der „Kontiposition“ generieren können ! 

Vorab...ich kenne keine Informationen, Gerüchte oder sonstiges Gerede.

Ich glaube aber, dass unser Konti neben Niddery nicht Arnoldas sein wird. 

Nicht, dass er schlecht wäre oder so. 

Dennoch glaube und hoffe ich irgendwie, dass es uns gelingt einen Konti zu verpflichten, der letztendlich mehr Scorerpunkte abliefert. 

Wenn man den bisherigen Kader, vorausgesetzt die Goalie Positionen sind so wie geschrieben,  betrachtet, dann fehlt ggf. noch ein starker deutscher Stürmer und ein richtig guter Konti. 

Entscheiden wird dann sicherlich auch sein, dass Aichinger oder andere junge Spieler dann über den Erwartungen spielen. 

In Anbetracht der bestimmt eher auch schwierigen Ausgangslage vieler anderen Teams, können wir ggf. mit Lenny und unserem hoffentlich guten und durchdachten Set Ups „Boden gut machen“

Bleibt zu hoffen, dass man in D bis dahin die Corona Krise positiv und sinnvoll im Sinne des Sports UND der Auswirkung auf die Gesellschaft gestalten kann. 

Das gilt sicher für viele Vereine. Auch für uns. 

Sollte es gut laufen, haben wir aktuell eine gute Ausgangslage- glaube ich zumindest.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich glaube nicht, das wir Boden gutmachen werden. Das Spielermaterial in der Oberliga wird wie in den Jahren davor ähnlich sein. Wahrscheinlich wird das Gehaltsgefüge insgesamt in der Oberliga sinken, aber irgendwo müssen sie dann doch unterschreiben. Ein großes Plus haben die Vereine mit einer starken Struktur und natürlich die Vereinen , die von einem Mäzen leben.
Zitieren
Du hast vergessen, und die die Synergien am besten nutzen können. Zwinkern
Zitieren
Unsere Konstante sollten die Zuschauerzahlen und damit verbundene Einnahmen sein. Wie weit wir damit im Vorteil sind , wird sich zeigen.
Ich glaube der größte Nutznießer könnten die Krabben sein und Tilburg sowieso.
Zitieren
(30.04.2020, 08:47)Erni schrieb: Wahrscheinlich wird das Gehaltsgefüge insgesamt in der Oberliga sinken, aber irgendwo müssen sie dann doch unterschreiben.

Aktuell hat ja Snetsinger seinen Vertrag mit den ECDC Indians aufgelöst, da ihm ein anderer OL-Verein einen deutlich höher dotierten Vertrag angeboten hat.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Den Slow-Motion-Spieler würde ich immer nehmen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste