Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Mal sehen was die anderen machen.
Und sehen wie es weiter geht.
Zitieren
(23.04.2020, 08:37)Scotty schrieb: Mal sehen was die anderen machen.
Und sehen wie es weiter geht.

Ja.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
NYRangers schrieb:
Indianer schrieb:Mit dem Torwart Zabolotny sind die Indians im Gespräch, Ende nächster Woche beginnt der Verkauf der Dauerkarten lt. NP

Diese Meldung in der NP dürfte den anderen OL Vereinen aber nicht so gefallen.... 

Angst
So steht es in dem NP-Artikel auch nicht. Dort ist lediglich das Zitat von Andy Gysau zu lesen, dass die Indians früher mit ihm in Kontakt waren und ihn für einen interessanten Spieler halten. Die NP bzw. Autor Staphan Hartung schließt daraus, dass sich die Indians intensiv mit Zabolotny beschäftigen, mehr nicht.

Ob und inwiefern trotz der Vereinbarung der Oberligisten im Hintergrund Gespräche geführt werden, können wir alle nicht sagen. Fair wäre natürlich, wenn sich alle daran halten.

Auf jeden Fall wäre Zabolotny ja offenbar ein sehr guter Ersatz für Lehr und Hufsky.
Zitieren
Ich glaube schon, dass die Indians sich an die Absprachen halten. 
Es war schon länger klar, dass man Hufsky nicht halten kann. 
Optionen in der OLN sind rar. 
Einige waren schon am Turm und auch der Abgang von Lehr wurde mEn schon vor dem Transfer Shutdown verkündet. 

Eine so wichtige Position wie die des Goalies wird man bestimmt schon frühzeitig angegangen sein. 

Der genannte Goalie würde sicher gut passen. 
Vom Papier her. Alles andere wird man dann sehen. 

Mit unserem neuen „Finnen“ und dem jungen Verteidiger, haben wir hoffentlich wieder 2 potenzielle Überraschungskandidaten. Wie wir die in den letzten Jahren ja auch hatten. Positiv gemeint. 

Ich persönlich hoffe, dass Thore irgendwie an Bord bleiben kann. Eigentlich hätte er bestimmt die Chance weiterzugehen. Aber vielleicht passt ja die private und berufliche Zukunftskomponente doch irgendwie und ich glaube, dass er den Turm dazu auch noch mag. 

Raabe werden wir wohl nicht weiter am Turm sehen können, wäre schön wenn doch, aber ich denke das wird dann noch schwerer werden. 

Wir haben eine gute Basis und jetzt wird noch entscheidend sein, dass wir neben Niddery noch einen richtig guten Konti verpflichten.

An einen Verbleib von Bosas glaube ich persönlich nicht. 

Ein weiterer starker deutscher Stürmer wäre top. Aber auch bedingt durch die Corona Krise wird das noch schwerer zu stemmen sein, als ohnehin schon. 

Stellt sich die Frage wie die Auswirkungen auch auf andere Vereine sein werden ? 

Den Reichen vom Dorf mal außen vorgelassen. 

Kann schon auch sein, dass andere Konkurrenten nicht mehr so bezahlen können wie sonst. 

Falls wir einen normalen Saisonstart sehen könnten, stehen unsere Voraussetzungen ganz gut glaube ich. 

Ehrlich gesagt befürchte ich aber, dass das Evtl. nicht passieren wird und dann besteht die Gefahr, dass die Karten mal komplett neu gemischt werden. 

Unsere Verantwortlichen und da beziehe ich als Kritiker auch mal JR ein, haben bisher glaube ich einiges recht gut gemacht. 

Wäre ja schön, wenn das A stimmt und B auch belohnt werden würde.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Das in dieser Situation die Sahnestücke von Vereinen abgegriffen werden, deren Finanzierung krisenunabhängig funktioniert, liegt auf der Hand.
Zitieren
(25.04.2020, 07:34)bm_tie schrieb: Das in dieser Situation die Sahnestücke von Vereinen abgegriffen werden, deren Finanzierung krisenunabhängig funktioniert, liegt auf der Hand.
Wohlhabende Leute haben ihr Geld in der Regel in Sachwerten, die in so einer Krise illiquide werden und zwischenzeitlich auch mal an Wert verlieren können.
Wenn man beispielsweise sein Einkommen aus Gewinnausschüttungen von Unternehmensbeteiligungen zieht, wird man auch einen (drastischen) Einbruch des Einkommens merken.

Ich verstehe dein Argument, aber ich glaube, dass diese Krise auch für Vereine mit Mäzen oder Gönnern kein Selbstläufer werden wird. Das wird ganz von Verein zu Verein unterschiedlich sein. In den nächsten Tagen, wenn die selbstaufgelegte Transferpause zu Ende geht wissen wir denke ich mehr.
Zitieren
Und was dann noch bei uns passiert.
Oder im allgemeinen Eishockey.
Zitieren
Ja. Das werden wir dann wohl sehen. Also mal sehen, was noch so passiert bei uns und im Hockey. So allgemein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich würde gerne Linda am Turm sehen.
Zitieren
Das was du nimmst würde ich auch gerne mal haben .........  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste