Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(21.04.2020, 20:45)ernie schrieb: Und ich hoffe, dass wir auch wieder einen guten Mann für diese wichtige Position bekommen.
Ich vertraue den Verantwortlichen!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Unsere verantwortlichen haben bisher immer ein glückliches Händchen auf bezug der Torwart Position bewiesen.
Und am Anfang haben immer alle gedacht was wollen wir mit dem Gespann anfangen.
Dann haben die uns doch immer überrascht.
Und alles war dann wieder gut.
Zitieren
Und wer weiß, welchen Spieler die noch aus dem Hut ziehen den keiner kennt,
und wie man sieht haben wir zum 3. mal in Folge den Rookie des Jahres gehabt.
Was schon beachtlich ist.
Und das verdient großen Respekt. Von mir. ???
Zitieren
(22.04.2020, 09:33)Scotty schrieb: Und wer weiß, welchen Spieler die noch aus dem Hut ziehen den keiner kennt,
und wie man sieht haben wir zum 3. mal in Folge den Rookie des Jahres gehabt.
Was schon beachtlich ist.
Und das verdient großen Respekt. Von mir. ???
Von mir auch. Das sieht nach einem sehr guten Konzept aus. Um ein solides, eingespieltes Team herum, das gezeigt hat, wozu es fähig ist, immer wieder junge, talentierte Spieler als Ergänzung. 
Dreimal Rookie, das heißt: Hier fällst du auf, das ist eine Stufe für deine Karriere. Das ist fuer junge Spieler und Vermittler eine erstklassige Adresse. Ich denke, das ist ein sehr guter Weg fuer einen Verein mit eher weniger Geld. Denke, die haben schon eine ganze Reihe Leute an der Angel, von denen wir noch nichts wissen.
Zitieren
Stimmt alles. Unser Problem wird langsam nur, dass uns die Pohankas, Baceks und Finkels auf kurz oder lang nach oben alterstechnisch "rauswachsen" - leider. Die Jungs sind ja auch alle keine 30 mehr. Aber vielleicht machen sie es ja auch wie Esbjörn Hofverberg. Dann haben wir locker noch gute 15 Jahre vor uns ;-)
Zitieren
(22.04.2020, 12:32)Flipper schrieb: Stimmt alles. Unser Problem wird langsam nur, dass uns die Pohankas, Baceks und Finkels auf kurz oder lang nach oben alterstechnisch "rauswachsen" - leider. Die Jungs sind ja auch alle keine 30 mehr. Aber vielleicht machen sie es ja auch wie Esbjörn Hofverberg. Dann haben wir locker noch gute 15 Jahre vor uns ;-)
Und vor hoverberg habe ich höchsten Respekt. In dem alter noch zu spielen 
lachen
Zitieren
Muss ja nicht so ein Oldie sein, wir können uns ja nen Jungspund holen, zB. Jaromir Jagr oder so.
Zitieren
Mit dem Torwart Zabolotny sind die Indians im Gespräch, Ende nächster Woche beginnt der Verkauf der Dauerkarten lt. NP
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(23.04.2020, 07:11)Indianer schrieb: Mit dem Torwart Zabolotny sind die Indians im Gespräch, Ende nächster Woche beginnt der Verkauf der Dauerkarten lt. NP

Diese Meldung in der NP dürfte den anderen OL Vereinen aber nicht so gefallen.... 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.04.2020, 07:42)NYRangers schrieb:
(23.04.2020, 07:11)Indianer schrieb: Mit dem Torwart Zabolotny sind die Indians im Gespräch, Ende nächster Woche beginnt der Verkauf der Dauerkarten lt. NP

Diese Meldung in der NP dürfte den anderen OL Vereinen aber nicht so gefallen.... 

Angst
Wenn sie nicht alle kollektiv empört sind .... wird das schon seinen Grund haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste