Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Da wird bestimmt noch eine FL für irgendein OL-Süd Verein kommen. Aber wenn er dort spielen würde und in Landshut trainiert dann bringt ihm das evtl. schon was.

Ansonsten m.M. eher schlecht beraten......
Zitieren
wie sieht´s eigentlich mit Herrn Weyrauch aus? Gibt es da Gerüchte? oder Herrn Glemser?
Zitieren
(21.04.2020, 13:57)bm_tie schrieb: wie sieht´s eigentlich mit Herrn Weyrauch aus? Gibt es da Gerüchte? oder Herrn Glemser?
Gute Frage......... überlegenab 2. Mai wissen wir mehr.............
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wieso 2. Mai?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(21.04.2020, 16:06)ernie schrieb: Wieso 2. Mai?
Bis zum 30.4. haben die Clubs doch vereinbart, keine Vertragsverhandlungen mit Spielern zu führen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
na ja, 3. Torwart mit Einjahresvertrag...... wenns förderlich ist ?!
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5...LhXZtpZxXE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.04.2020, 18:11)Maroste 88 schrieb: na ja, 3. Torwart mit Einjahresvertrag...... wenns förderlich ist ?!
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5...LhXZtpZxXE
Perlen vor die Säue - nun ja, sein Problem
Zitieren
... wobei Hübls Vertrag wohl kurz vor der Auflösung steht.
Zitieren
(21.04.2020, 18:36)andrasch schrieb: ... wobei Hübls Vertrag wohl kurz vor der Auflösung steht.

Ohne es wissen, vermute ich mal, dass da noch wer geht. Weil Hufsky hat es mit Sicherheit nicht nötig sich irgendwo als dritter Torwart irgendwie hinten anzustellen, wenn er locker in der OL erster spielen könnte, und in der DEL2 ein guter zweiter mit deutlichen Spielanteilen sein kann. 

Ich will mal für ihn hoffen, daß er einen guten Berater hat, der auch an die Karriere von Kristian denkt und nicht nur an seinen eigenen Geldbeutel.
Zitieren
Und ich hoffe, dass wir auch wieder einen guten Mann für diese wichtige Position bekommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste