Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Naja, Hufsky ist ja noch nicht weg, also gibt es dort wohl noch eine Chance Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Schade um die beiden. Aber vielleicht ergibt sich hierdurch für die erste Reihe ein neuer Impuls.

Ärgerlich das man es nicht schafft auf der TW Position Kontinuität reinbringt. Ich glaube kaum das man Hufsky halten kann.

Aber warten wir es mal ab.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Lehr ist absolut kein Verlust.
Pfennigs schon, hält aber anscheinend sein Wort nicht, also weg... Entsprechender Ersatz ist ja schon da.
Zitieren
(25.03.2020, 13:39)Hartor schrieb: Pfennigs schon, hält aber anscheinend sein Wort nicht, also weg...

Ohne die Hintergründe zu kennen, ist das ein gewagtes Urteil.
Außerdem heißt der Mann Pfennings. Soviel Zeit muss sein.
Zitieren
(25.03.2020, 11:35)Chief-13- schrieb:
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians

Schade, ich hätte mich sehr über eine Verlängerung von Pfennings gefreut!
Ich mich auch, es ist sehr schade, zumal er sich ja mit Lenny über einen 2-Jahresvertrag einig war. Aber Zusagen zählen wohl nichts! Wieso kann er wechseln, wenn die Nordclubs bis Ende April die Füße stillhalten sollen?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(25.03.2020, 14:11)Indianer schrieb:
(25.03.2020, 11:35)Chief-13- schrieb:
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians

Schade, ich hätte mich sehr über eine Verlängerung von Pfennings gefreut!
Ich mich auch, es ist sehr schade, zumal er sich ja mit Lenny über einen 2-Jahresvertrag einig war. Aber Zusagen zählen wohl nichts! Wieso kann er wechseln, wenn die Nordclubs bis Ende April die Füße stillhalten sollen?

ist doch nicht so schwer - da wird was ausgehandelt und dann ruft einer an und sagt, das er drüber geht, wie immer. Warum sollte eine solche Vereinbarung etwas daran ändern. Der einzige Effekt ist, was wirklich brauchbar ist, findest Du ab Mai nicht mehr auf dem Markt, daß greif Süd /DEL2 und der Schwarzmarkt vorher ab.
Zitieren
Wer gehen will der geht halt, rege ich mich nicht mehr drüber auf.
Ist halt eine Chance neue Gesichter am Turm zu sehen !

Zusagen und Verträge sind eh nur noch Schall und Rauch.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.03.2020, 14:30)bm_tie schrieb:
(25.03.2020, 14:11)Indianer schrieb:
(25.03.2020, 11:35)Chief-13- schrieb:
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians

Schade, ich hätte mich sehr über eine Verlängerung von Pfennings gefreut!
Ich mich auch, es ist sehr schade, zumal er sich ja mit Lenny über einen 2-Jahresvertrag einig war. Aber Zusagen zählen wohl nichts! Wieso kann er wechseln, wenn die Nordclubs bis Ende April die Füße stillhalten sollen?

ist doch nicht so schwer - da wird was ausgehandelt und dann ruft einer an und sagt, das er drüber geht, wie immer. Warum sollte eine solche Vereinbarung etwas daran ändern. Der einzige Effekt ist, was wirklich brauchbar ist, findest Du ab Mai nicht mehr auf dem Markt, daß greif Süd /DEL2 und der Schwarzmarkt vorher ab.
Ist logisch, solange kein Vertrag unterschrieben ist,kann der Spieler wechseln. Trotzdem bin ich ECHt enttäuscht über die Art und Weise wie es passiert ist!!! Und selbst Verträge sind für manche Spieler das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurden. Egal!!!!! lachen Es wird wieder eine gute Indians Mannschaft geben, davon gehe ich aus!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wichtig ist - daß der Rest erhalten bleibt - dann sind wir bei dem zu erwartenen Niveau der Liga mehr als konkurrenzfähig.
Zitieren
https://www.eishockeynews.de/oberliga
Die vermuten auch, dass er zu den Nachbarn geht. Aber vielleicht schreiben die ja nur Gerüchte ab. Zwinkern
Grundsätzlich gilt: Reisende soll man nicht aufhalten. Aber wenn es denn stimmt, dann ist das mal wieder alles andere als gut gelaufen in der Kommunikation und für mich schon ziemlich enttäuschend, denn zeitlich wirkt das alles etwas merkwürdig nach der Vereinbarung und seiner mündlichen Zusage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste