Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(23.03.2020, 23:03)Indianer-39 schrieb: Wartet man alle erstmal ab,wann das "normale Leben" überhaupt weiter gehen kann.
Das denke ich auch, es werden alle vorsichtig sein mit Verpflichtungen.
Keiner weiß ob im Herbst die Saison starten kann.
Da wird sich niemand eine Mannschaft zusammenstellen, die bezahlt werden muss aber nicht spielen darf.
Zitieren
(24.03.2020, 09:25)DEG schrieb:
(23.03.2020, 23:03)Indianer-39 schrieb: Wartet man alle erstmal ab,wann das "normale Leben" überhaupt weiter gehen kann.
Das denke ich auch, es werden alle vorsichtig sein mit Verpflichtungen.
Keiner weiß ob im Herbst die Saison starten kann.
Da wird sich niemand eine Mannschaft zusammenstellen, die bezahlt werden muss aber nicht spielen darf.

Auch das lässt sich vertraglich regeln. Zwinkern
Zitieren
Glaubt jemand ernsthaft - daß man die Maßnahmen länger als 4 oder 5 Wochen durchziehen kann? Die Coronakrise ist dann beendet, wenn sie für beendet erklärt wird.

Bei uns z.B. - gibt es vorbildlich über Regierungsseiten Infos und Stats bis in Detail, das geht in Wien bis auf Stadtteilebene runter. 

Im TV und in den Zeitungen wird nur noch die Zahl der Infizierten am Rande erwähnt, sonst nix, und über die wirtschaftliche Auswirkungen diskutiert, da jagt dann ein Experte den Anderen. Die Gesundheitsexperten verbreiten schon mal vorsichtigen Optimismus.

Warum wohl - Krisenmodus langsam runterfahren ist angesagt.
Zitieren
(23.03.2020, 18:52)ower 50 schrieb: Habe heute mit Bekannten aus Rosenheim darüber gesprochen. Die sehen es als reine Marketingveranstaltung und halten es für logisch, dass im Hintergrund weiter gearbeitet wird.
Weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Würde mich mal interessieren, wer der Initiator war?

Naja Marketingveranstaltung wohl nicht, denn auch im Süden war das Thema.


Interessant gerade zu dem Thema...

https://m.soundcloud.com/shorthanded-news/shn-122
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ehrlich gesagt kann ich diese jeden Sommer stattfindende Diskussion um die Ligeneinteilung nicht mehr hören.
Man stelle sich diese Diskussion im Fußball vor. Ok, andere Voraussetzungen, aber diese Fragen stellen sich dort nie und wenn ich recht erinnere in keinem anderen Sport.
Zitieren
(24.03.2020, 10:32)Bertl schrieb:
(24.03.2020, 09:25)DEG schrieb:
(23.03.2020, 23:03)Indianer-39 schrieb: Wartet man alle erstmal ab,wann das "normale Leben" überhaupt weiter gehen kann.
Das denke ich auch, es werden alle vorsichtig sein mit Verpflichtungen.
Keiner weiß ob im Herbst die Saison starten kann.
Da wird sich niemand eine Mannschaft zusammenstellen, die bezahlt werden muss aber nicht spielen darf.

Auch das lässt sich vertraglich regeln. Zwinkern
Klar lässt sich das vertraglich regeln.
Aber wer weiß denn schon welcher Etat für die nächste Saison zur Verfügung steht.
Wieviel Geld für die Spielergehälter vorhanden ist.
Welche Sponsoren noch vorhanden sind und wieviel dort noch zu erwarten ist.
Willst Du die Gehälter und die Laufzeit der Verträge auch nachträglich verhandeln ?
Zitieren
(24.03.2020, 13:47)DerRieseausH schrieb: Ehrlich gesagt kann ich diese jeden Sommer stattfindende Diskussion um die Ligeneinteilung nicht mehr hören.
Man stelle sich diese Diskussion im Fußball vor. Ok, andere Voraussetzungen, aber diese Fragen stellen sich dort nie und wenn ich recht erinnere in keinem anderen Sport.

Ich glaube mal im Eishockey macht das den Funktionären auch nicht unbedingt Spaß! Die Fans rennen mit ihrem Hintern einmal die Woche ins Eisstadion aber im Hintergrund müssen Leute sich leider immer wieder Gedanken machen wie man überhaupt halbwegs vernünftig nen Ligabetrieb organisieren kann.. und in dieser Situation wie sie jetzt nunmal ist wird das noch alles schwierig genug! Das man da verschiedene Gedankengänge entwickelt ist doch normal.

Aber diese ganze Diskussion die schon länger nichts mehr mit dem Thread Thema zu tun hat sollte evtl verschoben werden... Björn?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.03.2020, 13:47)DerRieseausH schrieb: Ehrlich gesagt kann ich diese jeden Sommer stattfindende Diskussion um die Ligeneinteilung nicht mehr hören.
Man stelle sich diese Diskussion im Fußball vor. Ok, andere Voraussetzungen, aber diese Fragen stellen sich dort nie und wenn ich recht erinnere in keinem anderen Sport.
Da gibt es die seit Jahren, da 3 Aufsteiger aus der RL aber 5 RL, wer steigt auf, wie ist das gerecht? Da gibt es im Fussball seit Einführung der 3. Liga Diskussionen.
Zitieren
Lehr und Pfennings verlassen die Indians
Zitieren
Pfennings wird doch wohl nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste