Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Stimmt. Aber das, was die Rostocker heute abgeliefert haben, sollte nicht als Maßstab gelten.
Zitieren
Fand's einen echten Genuß heute, auch wenn ich erst zum Eröffnungsbully am Start war.  Applaudieren


Zitieren
Im Gegensatz zum Beitrag von #Boerje im anderen Threat haben mir die beiden Kommentatoren in Halle gestern gar nicht gefallen. Neutral ja, auch munter und unterhaltsam, das auch. Aber die Spielernamen der Hannoveraner hatten sie bis auf wenige Ausnahmen nicht drauf - "die Hannoveraner", "der Indiansstürmer", bei den Toren wars nicht möglich, mal die Torschützen nebst Assists zu nennen, vom Eingehen auf das taktische Geschehen auf dem Eis mal ganz zu schweigen. Das habe ich schon viel besser gehört, auch aus Halle.
Zitieren
Wann geht eigentlich das Sprade-Team am Turm immer auf Sendung? Mittags? ;-)


Zitieren
24/7
Zitieren
Ruckelt der Stream bei euch auch so?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Jo
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sprade TV funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ständig stürzt die Übertragung ab oder hakt, der Ton ist zu leise. Habe nur ich diese Probleme?
Zitieren
Richtig schlimm.

Die Info das es zu Standbildern aufgrund des Frauenspieles kommen kann verstehe ich nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Sie haben dort leider nur eine Mobile Verbindung. Durch das Frauen Nationalmannschaftsspiel nebenan wird das so leider nicht funktionieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste