Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Bin morgen natürlich dabei.
Man darf gespannt sein.
Zitieren
(27.02.2021, 12:29)andrasch schrieb: Wenn alles gut geht, gibts morgen in der Vorberichterstattung eine Neuerung. :)
Es wird keine Tonprobleme geben. Zwinkern   Duck und wech....
Zitieren
(28.02.2021, 14:09)Boomer schrieb:
(27.02.2021, 12:29)andrasch schrieb: Wenn alles gut geht, gibts morgen in der Vorberichterstattung eine Neuerung. :)
Es wird keine Tonprobleme geben. Zwinkern   Duck und wech....


genau, man hat 400 m Mikrofonkabel verlegt  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mal eine Frage ans SpradeTeam.
Könnte man die Mülltonne und die Ketchupdose aus dem Spielergang beim nächsten Mal entfernen? Das sieht....ziemlich kacke aus :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hallo Ole, weißt Du ob Erfurt die Kameraposition inzwischen verbessert hat?
Zitieren
(28.02.2021, 17:00)ernie schrieb: Mal eine Frage ans SpradeTeam.
Könnte man die Mülltonne und die Ketchupdose aus dem Spielergang beim nächsten Mal entfernen? Das sieht....ziemlich kacke aus :-)
Vielleicht ist HEINZ ja ein neuer Sponsor lachen
Zitieren
Jetzt muss ich mir auf die Schulter klopfen. Im Augenblick in einem sehr elitären Club. Können aber ruhig mehr als 20 Leute werden.
Zitieren
Da klopfte ich Dir und mir gleich mit. Zwinkern
Wobei ich es richtig gut fand, für die Fanmitgliedschaft zu werben. Fehlte nur noch der Hinweis, dass man den Beitrag steuerlich absetzen kann.
Zitieren
(28.02.2021, 17:00)ernie schrieb: Mal eine Frage ans SpradeTeam.
Könnte man die Mülltonne und die Ketchupdose aus dem Spielergang beim nächsten Mal entfernen? Das sieht....ziemlich kacke aus :-)

jap, ist mir leider erst aufgefallen, als die Mobile schon drauf war...
Zitieren
(28.02.2021, 17:09)GuinnessGunnar schrieb: Hallo Ole, weißt Du ob Erfurt die Kameraposition inzwischen verbessert hat?

jaien, die Position ist immer noch die gleiche. Sie haben aber „Torkameras“ mit eingebaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste