Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Die Kommentatoren gefallen mir dieses Mal gar nicht - wenig fachliche Expertise, viel "Laberei" drumrum (Gruesse, Spiele), zumeist wird beschrieben, was ohnehin alle sehen, die Spielernamen der Indians sind oft nicht präsent. Da ist noch viel Luft nach oben...
Zitieren
Und wieder weg
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Wieder Bildausfall Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
LTE sucks


Zitieren
Stimmt. Bin ich eigentlich der Einzige, der unzufrieden ist? (Nicht mit den Indians, die machen das heute klasse.)
Zitieren
(27.11.2020, 20:56)Boomer schrieb: Stimmt. Bin ich eigentlich der Einzige, der unzufrieden ist? (Nicht mit den Indians, die machen das heute klasse.)
Wir sind halt verwöhnt was die Kommentatoren betrifft.
Und was die Abstürze angeht. Wäre schon schön, wenn man nicht jedes mal beim Neustart wieder die Werbung sehen müsste.
Zitieren
Das mit der Werbung sollte eigentlich abgeschaltet sein und nur einmal aufploppen... komisch
Zitieren
Naja von Ehrenamtlichen im 3 Liga Hockey. Hab bei Servus , Magenta, Sport 1 und den öffentlichen schon die gleichen oder schlimmere Probleme erlebt. Daher , nein nicht unzufrieden Find jetzt nicht die richtige Beschreibung fürs gefühl, aber wesentlich schwächeres negatives Gefühl. WE und Hockey, im Warmen mit WHiskey. Insgesamt gehts mir da doch gut (und 6:0).
Zitieren
(27.11.2020, 21:19)GuinnessGunnar schrieb: Naja von Ehrenamtlichen im 3 Liga Hockey. Hab bei Servus , Magenta, Sport 1 und den öffentlichen schon die gleichen oder schlimmere Probleme erlebt. Daher , nein nicht unzufrieden Find jetzt nicht die richtige Beschreibung fürs gefühl, aber wesentlich schwächeres negatives Gefühl. WE und Hockey, im Warmen mit WHiskey. Insgesamt gehts mir da doch gut (und 6:0).

da schließe ich mich mit Whisky an..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Genau, und bedenken, dass sie auch erst ein paar wenige Spiele hatten. Dafür ist das schon gut. Sie werden das mit der Leitung sicher ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste