Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(06.11.2020, 20:26)GuinnessGunnar schrieb: Bei mir alles super. Guck mal auf die Tips vom ECHLars in den Posts davor. Bei Rechner/Laptop/Handy vorher sicherstellen, das keine Updates laufen, bzw. anfangen.

habe extra mit den gleichen Settings vorher das Spiel bei Telekom Sport geschaut..... das erste Drittel eben hatte 3 Abbrüche..... seit 20:21 läufts aber
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Läuft super bei mir. Habe den Laptop per HDMI an meinen 60 Zoll Panasonic angeschlossen..  Applaudieren
Zitieren
Bei mir läuft auch alles super, ohne ruckeln. Habe im ersten Drittel sogar noch nebenher am Rechner gearbeitet.
Zitieren
(06.11.2020, 17:31)indifan schrieb: Servus zusammen wollte ebend den Livestream für das heutige Spiel buchen, bekomme aber keine Bestätigungs Tan um die Buchung abschließen zu können. hat jemand ähnliche Probleme und hat ne Lösung für mich? Danke
So ein ähnliches Problem hatte ich heute auch zum ersten mal. Die TAN wurde mir noch angezeigt, aber danach kam ein Protokoll Fehler von dieser MicroPayments Zahlungsabwickler Seite. Ich habe den Tab dann geschlossen und die Sprade Seite neu aufgemacht und das Spiel war gebucht. Buchung ist also durchgegangen (Zahlung hoffe ich natürlich auch, sehe ich aber erst in ein paar Tagen).
Zitieren
Bei mir hatte ich heute Probleme mit dem Einloggen bzw. dem Seitenaufbau. Da war heute vielleicht etwas mehr los als sonst auf der Seite. Stream lief dann aber ohne Probleme von Anfang an, nachdem sich die Seite vollständig aufgebaut hatte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(06.11.2020, 20:20)Trainspotter schrieb:
(06.11.2020, 17:31)indifan schrieb: Servus zusammen wollte ebend den Livestream für das heutige Spiel buchen, bekomme aber keine Bestätigungs Tan um die Buchung abschließen zu können. hat jemand ähnliche Probleme und hat ne Lösung für mich? Danke
Der Stream läuft heute eher schlecht als recht

Gab heute keine technischen Schwierigkeiten, also muss es leider an deinem Ausgabegerät gelegen haben.
vielen Dank für alle Hinweise. Wenn ich während des Spiels irgendwie Zeit hab gucke ich immer mal hier rein.
Zitieren
Das passt zu Eurem Super-Angebot! Applaudieren
Zitieren
(06.11.2020, 23:14)andrasch schrieb:
(06.11.2020, 20:20)Trainspotter schrieb:
(06.11.2020, 17:31)indifan schrieb: Servus zusammen wollte ebend den Livestream für das heutige Spiel buchen, bekomme aber keine Bestätigungs Tan um die Buchung abschließen zu können. hat jemand ähnliche Probleme und hat ne Lösung für mich? Danke
Der Stream läuft heute eher schlecht als recht

Gab heute keine technischen Schwierigkeiten, aber muss es leider an deinem Ausgabegerät gelegen haben.
vielen Dank für alle Hinweise. Wenn ich während des Spiels irgendwie Zeit hab gucke ich immer mal hier rein.
Es sollte auch keine Schuldzuweisung sein :) ich wollte es erstmal so in den Raum stellen und schauen ob andere auch Probleme haben....

Hätten mehrere das Problem gehabt, hätte man daraus ja ein Trend ablesen können... wie gesagt ab 20 Uhr 21 lief alles wie durch ein Wunder normal
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Hab ich auch nicht so aufgenommen ;-)
Zwischen 19:30 und 19:35 hätte es zu ein paar Aussetzern kommen können, da wir dort noch Probleme mit dem Replay lösen mussten.
Zitieren
Mein erstes Sprade-Spiel: großes Lob an das Team!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste