Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
#91
(02.08.2019, 19:12)Drake #53 schrieb: Mist! 24.11. gegen Tilburg verpasse ich wahrscheinlich wegen eines Auftritts!

Spielverlegung beantragen Zwinkern
Zitieren
#92
Ha, Weihnachten im Osten, vom 22. -26.12 Halle /Leipzig und zusammen XMAs feiern. Hey
Zitieren
#93
Da bin ich doch nicht der Einzige der den Spielplan nicht so gut findet.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/spiel...zufrieden/
Zitieren
#94
Für mich einer der schlechtesten Spielpläne der letzten Jahre. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#95
Der DEB kann aber nicht alles auf den ach so tollen Kultverein zuschneiden.
11 Mal Sonntag,10 Mal Freitag.Ist doch eine fast gleichmäßige Sache.
Was will Soccio? 21 Mal Freitags? überlegen
Zitieren
#96
Das frage ich mich auch.
Und die Sonntagsderbies sind quasi zwei Freitagsspiele...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#97
Applaudieren
(03.08.2019, 13:37)Indianer-39 schrieb: Der DEB kann aber nicht alles auf den ach so tollen Kultverein zuschneiden.
11 Mal Sonntag,10 Mal Freitag.Ist doch eine fast gleichmäßige Sache.
Was will Soccio? 21 Mal Freitags? überlegen
Zitieren
#98
Letzte Saison 10 x Freitag, 12 x Sonntag, 2 x Mittwoch und die lange Pause kurz vor Ende der Vorrunde.
Diese Saison  10 x Freitag, 11 x Sonntag, 1 x Sonnabend.
Letzte Saison am 26. + 30.12. zwei Spiele, diese Saison am 28.12. nun mal nur ein Spiel zwischen Weihnachten und Neujahr.
Top diese Saison: Zum Saisonauftakt gleich das erste Derby. 

Ich frage mich, warum man bei den "Fakten" überhaupt über den neuen Spielplan diskutiert.

Am besten wäre wohl zu mindestens 14-15 Freitagspiele und dann am besten noch 2 oder 3 zwischen
Weihnachten und Neujahr. No
Ich bin zufrieden mit dem Spielplan und freue ich auf die neue Saison. Gefällt mir
Zitieren
#99
Da willst mal Mikesz beerben, was ?? Es geht nichts über eine gute Statistik. Danke  Gefällt mir
Zitieren
Na ja, als Trainer musst du halt mal poltern. Anscheinend gibt's momentan nichts anderes, was des Polterns wert wäre.
Poltert er gar nicht, ist es auch wieder kacke. Dann heißt es: der ist zu emotionslos.
Gehört halt zum Geschäft. Irgendwie. Wahrscheinlich. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste