Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2019/20
#81
(01.08.2019, 22:21)Bertl schrieb:
(01.08.2019, 19:53)Indianer-39 schrieb: Man kann Kleefeld auch von der anderen Seite anfahren,
also über Kirchrode,Misburg oder Groß Buchholz.

Betrifft  die Sperrung auch die GVH? Weil da wird die Anfahrt ein wenig schwierig. Zwinkern

Und ansonsten zum Spielplan. Gleich eins der Derby am Anfang ist gut. Verpasse ich das zum Glück schon einmal und muss ich mir auch in der DK nicht mitkaufen. Weil da fahre ich gerade in Urlaub.
Dann wäre die Anfahrt nicht schwierig, sondern ein "bisschen" zeitaufwendiger. Zeitnah wird die GVH, wenn erforderlich und wie immer bei Sperrungen, uns schon informieren. Dann wird vielleicht wieder der
Schienenersatzverkehr (Busse) zum Einsatz kommen.
Aber erstmal abwarten.
Ich hoffe aber, dass das Derby am 29.09.19 stattfindet und nicht auf irgendeinen späteren Zeitpunkt auf einen Tag in der Woche verlegt wird. Zum Saisonauftakt wäre das einfach nur geil.
Und die Zuschauer 4000+, die nicht mit der GVH zum Pferdeturm kommen, werden schon die entsprechenden Anfahrtsmöglichkeiten finden.
Zitieren
#82
Hmm...gibt es den Spielplan auich als pdf zum ausdrucken?
Zitieren
#83
(01.08.2019, 17:38)Hahn schrieb: Vor und nach Weihnachten kein Heimspiel. Silvester genau das gleiche! Das ist echt Mega scheiße!

Fahren wir eben alle Auswärts! Prost Zwinkern

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
#84
Es ist wie immer in unserer Gesellschaft.
Egal welcher Spielplan herausgekommen wäre, es wäre immer schei***.
Leider gehen wir mit dieser Einstellung an so viele Dinge im Leben ran. Wir sollten uns alle auf die neue Saison freuen und mit Spaß an unser tolles Hobby gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
(02.08.2019, 10:19)ernie schrieb: Es ist wie immer in unserer Gesellschaft.
Egal welcher Spielplan herausgekommen wäre, es wäre immer schei***.
Leider gehen wir mit dieser Einstellung an so viele Dinge im Leben ran. Wir sollten uns alle auf die neue Saison freuen und mit Spaß an unser tolles Hobby gehen.

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
(02.08.2019, 10:19)ernie schrieb: Es ist wie immer in unserer Gesellschaft.
Egal welcher Spielplan herausgekommen wäre, es wäre immer schei***.
Leider gehen wir mit dieser Einstellung an so viele Dinge im Leben ran. Wir sollten uns alle auf die neue Saison freuen und mit Spaß an unser tolles Hobby gehen.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#87
(02.08.2019, 10:19)ernie schrieb: Es ist wie immer in unserer Gesellschaft.
Egal welcher Spielplan herausgekommen wäre, es wäre immer schei***.
Leider gehen wir mit dieser Einstellung an so viele Dinge im Leben ran. Wir sollten uns alle auf die neue Saison freuen und mit Spaß an unser tolles Hobby gehen.

Gefällt mir

Genau und warum nicht mal wieder alle zwischen den Tagen in den Osten ....... hatten wir lange nicht mehr
Zitieren
#88
(02.08.2019, 05:58)Indianer-39 schrieb:
(01.08.2019, 22:21)Bertl schrieb:
(01.08.2019, 19:53)Indianer-39 schrieb: Man kann Kleefeld auch von der anderen Seite anfahren,
also über Kirchrode,Misburg oder Groß Buchholz.

Betrifft  die Sperrung auch die GVH? Weil da wird die Anfahrt ein wenig schwierig. Zwinkern

Und ansonsten zum Spielplan. Gleich eins der Derby am Anfang ist gut. Verpasse ich das zum Glück schon einmal und muss ich mir auch in der DK nicht mitkaufen. Weil da fahre ich gerade in Urlaub.

Auch das geht.
Vom Kröpke oder Hbf. mit der Linie 3,7 oder 9 bis Spannhagengarten und dann mit der Linie 137 bis zum Pferdeturm.
Oder vom Hbf.mit der S-Bahn bis Kleefeld Bahnhof.

Geht nicht,gibt`s nicht Zwinkern
Nichts ist unmöglich - Hannover!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#89
Am 22.11.19 haben wir Spielfrei mit Erfurt. Dieses Spiel wird am 24.1.20 in Erfurt ausgetragen.

Am 13.12.19 haben auch Tilburg und Duisburg Spielfrei. Das findet dann auch am 24.1.20 statt.

Dann noch am 15.12.19 Krefeld und Tilburg Spielfrei. Das findet am 26.1.20 statt.

Bedeutet, das an diesem Wochenende bislang nur diese 3 Spiele stattfinden.
Zitieren
#90
Mist! 24.11. gegen Tilburg verpasse ich wahrscheinlich wegen eines Auftritts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste