Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
2 Strafminuten und ein Assist, sowie -2 in der +/- für den Boss.

Heute mehr Strafen, keine Punkt, aber dafür nur 0:4 und nicht so verprügelt wie gestern. Hoffentlich dann im letzten Spiel gegen Kroatien mit einem Erfolgserlebnis zurück zu uns.
Zitieren
Und das 1:0 in Überzahl für Litauen durch AAAAAAARNOLDAAAS BOOOOOOOOOOOOOSAS


Und ein Assist hinterher. 2: 0 Litauen. läuft.
Zitieren
Weiß eigentlich einer was zur Strafe bei Maxi? Hat da wer was gefunden, wie lange, wie viele Spiele?
Zitieren
Im Instagram live stream wurde gesagt das er für insgesamt 4 Spiele gesperrt ist
Zitieren
Danke für die Info. Damit also in der Wedemark wieder dabei.
Zitieren
Auf der HP steht jetzt auch, dass wir schon wieder den Rookie des Jahres stellen. Hat er verdient - Gratulation an ihn, aber auch an unsere Kaderplaner!
Zitieren
Kristian Hufsky verlässt den ECH

Torhüter Kristian Hufsky wird die EC Hannover Indians zur kommenden Saison verlassen .
Hufsky kam im Sommer 2019 von den Newmarket Hurricanes an den Pferdeturm und konnte Trainer und Zuschauer vollends überzeugen. Von der Eishockeynews erhielt er die Auszeichnung „Rookie des Jahres“. Diese Auszeichnung konnte sich damit im dritten Jahr in Folge ein Indianer sichern. Vor Hufsky waren dies, Thore Weyrauch und Mark Ledlin.
Hufsky wechselt in die DEL2. Wir sind uns sicher das Kristian sich auch dort durchsetzen wird und wünschen Ihm dabei alles Gute.( Facebook )
Zitieren
Schade.
Ich denke ein Jahr in der Oberliga als erste Kraft hätte ihm sicher gut getan.
Alles Gute!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.04.2020, 16:23)ernie schrieb: Schade.
Ich denke ein Jahr in der Oberliga als erste Kraft hätte ihm sicher gut getan.
Alles Gute!
Wahrscheinlich packt er es auch da, wenn man ihn läßt - dennoch, als No.1 in der Oberliga wäre er besser aufgehoben gewesen
Zitieren
(20.04.2020, 16:23)ernie schrieb: Schade.
Ich denke ein Jahr in der Oberliga als erste Kraft hätte ihm sicher gut getan.
Alles Gute!
Sehe ich auch so. Wir werden sehen... Würde mich freuen, wenn er sich durchsetzen könnte.
Wobei immo ja nicht so klar ist, wie das nächste Saison mit der Spielpraxis so aussehen wird... Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste