Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
Wenn der kaufmännische Leiter davon spricht, dass kein passender Spieler auf dem Markt war/ist, setzt das ja voraus, dass er die Konditionen abgefragt hat. Das wiederum bedeutet, das es sehr wohl ein Interesse der sportlichen Leitung an einzelnen Spielern gegeben hat. Von den Vermittlern werden ja nicht nur "Free Agents" vermittelt, sondern auch Spieler mit Ausstiegsklauseln und Unzufriedene. Lenny selbst muss aber vom Potenzial des Spielers überzeugt sein, eine bloße Anhebung der Quantität kommt für ihn nicht in Frage.
Zitieren
Ich finds gut, dass die Verantwortlichen so entspannt bleiben, Panikmache geht in der Regel sowieso nur zu Lasten des Portemonnaies
Zitieren
Tut mir leid, wenn ich zu viel irgendwo hinein interpretiert habe und meinte etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Das hätte ich wohl in meinem Beitrag ausdrücklich erwähnen sollen.

Aber "... Verstärkungen sind nicht in Sicht" in Verbindung mit "es ist kein Spieler frei, der uns weiterhelfen könnte.", klingt für mich doch sehr nach "Wir verpflichten nicht nach."

Das es (weltweit) keinen gibt der passt kann ich nämlich fast gar nicht glauben. Sorry.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Jedenfalls sollte der Kollege Kramer vom Wochenblatt einmal seine Quellen hinterfragen. Aber das Thema hatten wir vor Jahren schon...
Zitieren
(10.01.2020, 17:55)Chief-13- schrieb: Das es (weltweit) keinen gibt der passt kann ich nämlich fast gar nicht glauben. Sorry.
Nur haben wir zwei gesunde Kontis. Weltweit hilft da nicht viel. Heute mit 20 Spielern. Das sollte außerdem genug sein.
Zitieren
(10.01.2020, 18:19)Boomer schrieb: Jedenfalls sollte der Kollege Kramer vom Wochenblatt einmal seine Quellen hinterfragen. Aber das Thema hatten wir vor Jahren schon...


In der NP Stand auch, das alle drei noch nicht dabei wären.
Zitieren
(10.01.2020, 17:55)Chief-13- schrieb: Tut mir leid, wenn ich zu viel irgendwo hinein interpretiert habe und  meinte etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Das hätte ich wohl in meinem Beitrag ausdrücklich erwähnen sollen.

Wie hat mal ein Aspie zu mir gesagt, zu dem ich gute Kontakte hatte, weil ich in seiner Welt vorkam? Warum wüsst ihr NT (damit sind wir gemeint) eigentlich immer überall etwas reininterpretieren? Zwinkern
Zitieren
(10.01.2020, 23:54)Bertl schrieb:
(10.01.2020, 17:55)Chief-13- schrieb: Tut mir leid, wenn ich zu viel irgendwo hinein interpretiert habe und  meinte etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Das hätte ich wohl in meinem Beitrag ausdrücklich erwähnen sollen.

Wie hat mal ein Aspie zu mir gesagt, zu dem ich gute Kontakte hatte, weil ich in seiner Welt vorkam? Warum wüsst ihr NT (damit sind wir gemeint) eigentlich immer überall etwas reininterpretieren? Zwinkern

Damit Stammtische und Foren interessant bleiben.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(11.01.2020, 00:08)Chief-13- schrieb:
(10.01.2020, 23:54)Bertl schrieb:
(10.01.2020, 17:55)Chief-13- schrieb: Tut mir leid, wenn ich zu viel irgendwo hinein interpretiert habe und  meinte etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Das hätte ich wohl in meinem Beitrag ausdrücklich erwähnen sollen.

Wie hat mal ein Aspie zu mir gesagt, zu dem ich gute Kontakte hatte, weil ich in seiner Welt vorkam? Warum wüsst ihr NT (damit sind wir gemeint) eigentlich immer überall etwas reininterpretieren? Zwinkern

Damit Stammtische und Foren interessant bleiben.  lachen

Nun ja, mag ja sein. Ist aber auch immer wieder Nährboden für Gerüchte. Bzw. da erzählt dann mal einer mehr wie er eigentlich weiß, nur weil er interpretier hat. lachen
Zitieren
(11.01.2020, 00:23)Bertl schrieb:
(11.01.2020, 00:08)Chief-13- schrieb:
(10.01.2020, 23:54)Bertl schrieb:
(10.01.2020, 17:55)Chief-13- schrieb: Tut mir leid, wenn ich zu viel irgendwo hinein interpretiert habe und  meinte etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben. Das hätte ich wohl in meinem Beitrag ausdrücklich erwähnen sollen.

Wie hat mal ein Aspie zu mir gesagt, zu dem ich gute Kontakte hatte, weil ich in seiner Welt vorkam? Warum wüsst ihr NT (damit sind wir gemeint) eigentlich immer überall etwas reininterpretieren? Zwinkern

Damit Stammtische und Foren interessant bleiben.  lachen

Nun ja, mag ja sein. Ist aber auch immer wieder Nährboden für Gerüchte. Bzw. da erzählt dann mal einer mehr wie er eigentlich weiß, nur weil er interpretier hat. lachen
Angst versteh schon. Halte mich zurück.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste