Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
Zitat:Der 33-jährige Stürmer, seit 2015 bei den Hannover Indians unter Vertrag, hat für drei weitere Jahre bis 2021 verlängert
http://hannover-indians.de/2018/der-kapi...rei-jahre/
Zitieren
Pohanka hat auch für die nächste Saison noch Vertrag und das ist auch gut so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(05.01.2020, 19:26)Hartor schrieb: Nach 3,4 guten Spielen ist natürlich immer viel Euphorie da...
wenn man in der nächsten Saison einen Schritt nach vorne machen will , muss schon ein Großteil der Truppe ausgetauscht werden. Will man das nicht, kann man den Großteil halten.
Dafür ist kein Geld da.
Zitieren
(06.01.2020, 19:41)ernie schrieb: Pohanka hat auch für die nächste Saison noch Vertrag und das ist auch gut so!


ich möchte ihn auch nicht missen !!!

nur seit Pelle und Schütt weiß ich aktuell wieder was Verträge wert sind.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bitte nicht Brano mit den beiden vergleichen!
Zitieren
(06.01.2020, 21:34)Rob schrieb: Bitte nicht Brano mit den beiden vergleichen!
Das wäre auch eine Beleidigung !!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Quasi Majestätsbeleidigung. Zwinkern Wobei auch er nur ein Familienvater ist, der vier(?) hungrige Mäuler zu stopfen hat...
Zitieren
...und nicht vergessen sollte, was der ECH auch für ihn getan hat. Zwinkern
Zitieren
(07.01.2020, 12:38)Boomer schrieb: Quasi Majestätsbeleidigung. Zwinkern Wobei auch er nur ein Familienvater ist, der vier(?) hungrige Mäuler zu stopfen hat...
eben, wenn jemand genug geld bietet wird er auch ins grübeln kommen. fände ich auch in ordnung. er ist profisportler und muss versuchen solange es sein Körper zulässt möglichst viel geld zu verdienen. sehe das emotionslos. auch er ist ersetzbar.
Zitieren
(07.01.2020, 12:38)Boomer schrieb: Quasi Majestätsbeleidigung. Zwinkern Wobei auch er nur ein Familienvater ist, der vier(?) hungrige Mäuler zu stopfen hat...


so sieht es aus.....

letztendlich hat das auch nichts mit vergleichen zu tun.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste