Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
(17.03.2019, 19:27)indifan schrieb: Eishockey-M... DEB, es mal wieder wie immer, die Südvereine zahlen  und bekommen mal wieder die Gunst des Schiri. Wann hört diese Benachteiligung des Nordens endlich auf????

Völliger Quatsch! Strafzeiten 20:18. Keine Benachteiligung. Aber der SR soll schlecht pfeifen, lauter kleine Nicklichkeiten, die man laut Radio auch getrost weiterlaufen lassen kann. Weiter immer weiter, cleverer sein und den Auswärtssieg holen!
Zitieren
indifan: welche Benachteiligung durch Schiri ???? lt. radio euroherz pfeift er auf beiden Seiten äußerst kleinlich.
Zitieren
wollte wohl mal einer was wichtiges von sich geben.....
oder ist er vor Ort ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
kannst net lesen, ich habe gesagt lt. Radio euroherz, also bin ich nicht vor ort. selb: 20 min. und Hannover: 16.
Zitieren
(17.03.2019, 19:40)Selber Wolf schrieb: kannst net lesen, ich habe gesagt lt. Radio euroherz, also bin ich nicht vor ort. selb: 20 min. und Hannover: 16.

er hat dich gar nicht gemeint!!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Bezog sich auf den User indifan und seine Behauptung. Aber lt. Radio haben die Indians schon 18 Minuten auf der Uhr, nicht 16 Zwinkern
Zitieren
(17.03.2019, 19:40)Selber Wolf schrieb: kannst net lesen, ich habe gesagt lt. Radio euroherz, also bin ich nicht vor ort. selb: 20 min. und Hannover: 16.

ich meinte unseren indifan...... er schrieb was von bestochenen Schiris
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
sorry, bin ein wenig über das Ziel hinausgeschossen in der Aufregung, haben meinen Post von vorhin gelöscht und nehme das Geschriebene zurück...
Zitieren
Sauber 4:3
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Jaaaaaa 4:3 Norris
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste