Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2018/19
#1
Hier die modifizierten Preise der Dauerkarten inclusive der Frühbucher Specials : http://hannover-indians.de/2018/dauerkar...cial-2018/
Zitieren
#2
(23.04.2018, 19:57)Hockeyman schrieb: Hier die modifizierten Preise der Dauerkarten inclusive der Frühbucher Specials : http://hannover-indians.de/2018/dauerkar...cial-2018/

DANKE FÜR DIE INFO Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#3
Bitte.

Sehe leider eine starke Diskrepanz bei der Ersparnis zwischen dem normalen Sitzplatzpreis und dem normalen Stehplatzpreis. Die Sitzplätze haben eine Ersparnis von 80,50 Euro was 4,74 freie Spiele bedeutet. Die Stehplätze haben eine Ersparnis von 33,00 Euro was nur 2,64 freie Spiele bedeutet. Finde das nicht gerecht !!!
Zitieren
#4
Ich habe heute Stehplatz/Dauerkarte für 266,00 bestellt.Dann müßte ich noch 45,00 Euro nachzahlen.Mal sehen was in der Sommerpause noch so passiert. überlegen
Zitieren
#5
(23.04.2018, 20:26)Hockeyman schrieb: Bitte.

Sehe leider eine starke Diskrepanz bei der Ersparnis zwischen dem normalen Sitzplatzpreis und dem normalen Stehplatzpreis. Die Sitzplätze haben eine Ersparnis von 80,50 Euro was 4,74 freie Spiele bedeutet. Die Stehplätze haben eine Ersparnis von 33,00 Euro was nur 2,64 freie Spiele bedeutet. Finde das nicht gerecht
Du wirst dies dann ja bestimmt mit der GmbH kommunizieren - und wenn Du dann die Antwort hier mitteilen könntest, wäre das bestimmt interessant.
Zitieren
#6
(23.04.2018, 21:05)Boomer schrieb:
(23.04.2018, 20:26)Hockeyman schrieb: Bitte.

Sehe leider eine starke Diskrepanz bei der Ersparnis zwischen dem normalen Sitzplatzpreis und dem normalen Stehplatzpreis. Die Sitzplätze haben eine Ersparnis von 80,50 Euro was 4,74 freie Spiele bedeutet. Die Stehplätze haben eine Ersparnis von 33,00 Euro was nur 2,64 freie Spiele bedeutet. Finde das nicht gerecht
Du wirst dies dann ja bestimmt mit der GmbH kommunizieren - und wenn Du dann die Antwort hier mitteilen könntest, wäre das bestimmt interessant.
Ist bestimmt ein Druckfehler rechnerisch sollte die Ersparnis 45€ sein
Zitieren
#7
Manche sind halt nie zufrieden, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. Gutes Paket, absolut in Ordnung und Fair.
Zitieren
#8
Ich bin mit Sitzplatzdauerkarte immer bei "allen" Saisonspielen dabei. Alle Vorbereitungs-, Hauptrunden- und Play-Off-Spiele.
Die Preise für alle Spiele auch Vorbereitungsspiele waren immer Normalpreis. Also für die neue Saison jedes Spiel 17,-Euro.

Wenn ich von 4 Vorbereitungsspielen, 26 Hauptrundenspielen und nur 1 Play-Off-Spiel ausgehen würde, wären das insgesamt 31 Spiele.

Beim Einzelkartenpreis von 17,- Euro wären das zusammen 527,00 Euro. Die Frühbucherdauerkarte "All Inclusive" kostet mich 422,50 Euro.
Damit hätte ich 104,50 Euro gespart. Bei 2 Play-Off-Spielen sogar 121,50 Euro.

Also für mich war die Bestellung keine Frage. Kann mich nur anschließen. Absolut in Ordnung und fair.

Hinzu kommen noch die Exklusiven Leistungen für Frühbucher:
Sommerfest im U-Turm; 10% einmalig auf den Einkauf von Fan-Artikeln von BadOne; Frühbucherparty im VIP-Bereich und exklusives
EC Indians Fan Magazin sind meine Favoriten.

Abschließend kann ich nur sagen Gefällt mir
Zitieren
#9
Diese ganze Rabattaktion für Frühbucher erinnert mich irgendwie an diese kleinen Gutscheinhefte, die man ab und zu im Briefkasten oder als Beilagen findet. Irgendwann gibt’s ein dickes Gutscheinheft als „DK“ mit unseren Partnern und den darin befindlichen Tageskarten zum an der Perforation abzureißen. Hat für mich schon fast was von Werbeveranstaltung oder diese schlecht synchronisierten Werbesendungen im TV.
„Kaufen sie diese Dauerkarte und sie kriegen dieses Messerset im Wert von ....€ dazu“

Würde mich mal interessieren, ob man dadurch mehr DK verkauft
Vor einigen Jahren war man einfach nur „Proud to have a Dauerkarte“ und das ohne diesen großen Schnickschnack
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#10
Man verkauft dadurch nicht mehr Dauerkarten, sondern man macht auf die Sponsoren aufmerksam, so dass man denen auch etwas "zurückgibt".

Nichtsdestotrotz sind es faire Preise!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste