Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Champions Hockey League
#11
(09.08.2014, 11:15)Alter Schwede schrieb: Ich schaue am 22.08. mal bei den Freezers vorbei . Im Lulea Trikot .

ApplaudierenApplaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Vi vill sesPopcornApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Das gibt eine Reibe . Freezers - Luleå 0 : 4 nach dem 1. Drittel .
Zitieren
#14
Lulea hat ab dem 2. Drittel nicht mehr viel gemacht , war aber auch nicht nötig . Einige Scharmützel wurden eingestreut und die Freezers hatten reichlich Gelegenheit UZ zu trainieren . Die neue Spielfeldaufteilung stach doch ganz schön ins Auge . Das hätte ich so nicht erwartet . Es gab einige Situationen in UZ , wo nach der alten Regel der Puck schon aus der Verteidigungszone gewesen währe , es nach der neuen Regel jetzt nicht mehr ist . Eindeutig ein Vorteil für die angreifende Mannschaft .
Zitieren
#15
Die Spiele sind ja so "naja".

Aber trotzdem schon schön, mehr Eishockey zur Primetime im Free-TV zu sehen.
hannoverfallen
Zitieren
#16
Champions Hockey League erhöht auf 48 Teams - Weniger Gruppenspiele, mehr K.o.-Runden
Zitieren
#17
Indianer holen Titel.
Leider nicht wir, leider nur bei Laola im Netz und nicht auf Sport 1.
Trotzdem schön anzusehen, obwohl nicht so Spektakulär wie OL, schon ganz schön Taktisch und ausgeglichen, und eben keine Spieler die Mal zum Zunge schnalzen zaubern oder Böcke zum Haare raufen fabrizieren.
Zitieren
#18
CHL ..... and the winner is

Die Indians.....

in Schweden live im TV  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
In der CHL treffen die Grizzlys aus Wolfsburg auf die Indians aus Göteborg und auf Dynamo Pardubice .
Zitieren
#20
da werd ich mal das Frölunda Trikot raussuchen und in Wob ne Loge klar machen ....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste