Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
(24.05.2016, 15:39)ernie schrieb:
(24.05.2016, 12:23)Boerje schrieb: Carsten Gosdeck - ein 37-jähriges Auslaufmodell?

Esbjörn Hofverberg - mittlerweile 45 Jahre alt und der Vertrag wurde in Leipzig nochmals verlängert.

@Boerje:  der Porsche 918 Spyder ist auch ein Auslaufmodell, wer den noch bekommen konnte, spielt zwar in einer anderen Liga;
aber zurück zum Eishockey, ohne den Spieler zu kennen, finde ich es schon unfair, ihn so zu bezeichnen.  Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Die Frage ist, was erwartet man sich von Transfers von Spielern die Richtung 40 gehen ? Diese Transfers sind doch in der Regel meistens nur auf einem Jahr fixiert und dann sind diese Spieler wieder weg. Im übrigen ist der Transfer Fix laut HP ^^

Sollte man nicht versuchen Spieler mit mehr Perspektiven zu verpflichten ?
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
Vertrag mit jedem NHL Spieler über 37 sofort auflösen und Spielverbot Jagr!!! Nase bohren
Zitieren
Man man was soll so ein Blödsinn..? Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Popcorn
Zitieren
@ Attaboom: Kleiner Tipp. Hier im Forum bloß keine andere Meinung haben wie die anderen, egal ob mit oder ohne Begründung. Das wird hier nicht gern gesehen... Zwinkern 

Aber ja, ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich seh da auch keine Perspektive drin. Und schön dass der Schamane Jagr nennt, aber unser Spieler heißt Gosdeck und anhand des Beispiels Hock (43 Jahre und DEL-Veteran) teile ich die Skepsis auf so "erfahrene Spieler". Denn Hock ist das beste Beispiel, was man mit diesem Transfer alles falsch gemacht hat. Weder hat man groß an PR gewonnen, noch hat er die Indians sportlich weitergebracht. Aber umsonst gespielt hat er gewiss nicht...
Zitieren
(24.05.2016, 16:47)Attaboom schrieb: Die Frage ist, was erwartet man sich von Transfers von Spielern die Richtung 40 gehen ? Diese Transfers sind doch in der Regel meistens nur auf einem Jahr fixiert und dann sind diese Spieler wieder weg. Im übrigen ist der Transfer Fix laut HP ^^

Sollte man nicht versuchen Spieler mit mehr Perspektiven zu verpflichten ?

Ein Perspektivespieler, der seine Perspektive auch nur andeutet, ist genau so nach einem Jahr weg, es sein denn, man hat ihn vorher längerfristig verhaftet.

Auch Spieler, die vorher nichts gerissen haben und eine Saison mal richtig hinlangen, sind nach einem Jahr weg

Wenn das ein kriterium wäre, bräuchte man überhaupt nicht anzufangen.
Zitieren
(24.05.2016, 17:39)Boerje schrieb: @ Attaboom: Kleiner Tipp. Hier im Forum bloß keine andere Meinung haben wie die anderen, egal ob mit oder ohne Begründung. Das wird hier nicht gern gesehen... Zwinkern 

Aber ja, ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich seh da auch keine Perspektive drin. Und schön dass der Schamane Jagr nennt, aber unser Spieler heißt Gosdeck und anhand des Beispiels Hock (43 Jahre und DEL-Veteran) teile ich die Skepsis auf so "erfahrene Spieler". Denn Hock ist das beste Beispiel, was man mit diesem Transfer alles falsch gemacht hat. Weder hat man groß an PR gewonnen, noch hat er die Indians sportlich weitergebracht. Aber umsonst gespielt hat er gewiss nicht...

Gosdeck ist nicht Jagr - korrekt!
Gosdeck ist gleich Hock - falsch!

Ich denke man weiß es vorher nicht und bm_tie hat es richtig erklärt. Schön wäre es doch wenn man eine ganze Reihe von Perspektivspielern hat, jedoch sind diese am Ende bei einem anderen Verein unter Vertrag. Das Beispiel McGowan könnte man hier doch nehmen. Hock war sicher kein Glücksgriff, das ist richtig. Er war aber auch nicht fit was man gut sehen konnte. Gosdeck hingegen hat die letzten Jahre immer gespielt und dürfte hingegen sehr fit sein. Auch spricht es für ihn das er schon bald nach Hannover kommt.

Man wird es doch am Ende sehen. Bisher hat uns doch die Transferpolitik des neuen Gespanns zufrieden stellen können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@Boerje Weißt du denn was Hock verdient hat?
Dass er (anders als Gosdeck) weit von seiner Normalform entfernt war wussten wir vorher.
Trotzdem waren zu der Zeit (soweit ich mich erinnern kann) auch keine besseren Scorer auf dem Markt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich mangels Insiderwissen natürlich nicht beurteilen.
Zitieren
(24.05.2016, 17:39)Boerje schrieb: @ Attaboom: Kleiner Tipp. Hier im Forum bloß keine andere Meinung haben wie die anderen, egal ob mit oder ohne Begründung. Das wird hier nicht gern gesehen... Zwinkern 

Aber ja, ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich seh da auch keine Perspektive drin. Und schön dass der Schamane Jagr nennt, aber unser Spieler heißt Gosdeck und anhand des Beispiels Hock (43 Jahre und DEL-Veteran) teile ich die Skepsis auf so "erfahrene Spieler". Denn Hock ist das beste Beispiel, was man mit diesem Transfer alles falsch gemacht hat. Weder hat man groß an PR gewonnen, noch hat er die Indians sportlich weitergebracht. Aber umsonst gespielt hat er gewiss nicht...

Nun gib dem Rookie hier mal nicht die falschen Tipps ...

Der Gosdeck ist nebenbei nicht dafür da, um hier das Streben nach Perspektive zur Schau zu stellen, dafür gibts ein paar Andere und es kommen sicher noch welche dazu.
Der Kamerad dient mit anderen erfahrenen Spielern dazu, dem Team eine Grundqualität zu geben, die perpektivespieler in die Lage versetzen sollte, ihre Perspektive zu zeigen und nach vorne zu kommen.

Noch zwei alte Säcke und den Rest Arnolds ... und ich will Hugo wiederhaben
Zitieren
Sorry aber wie kann man Gosdeck mit Hock vergleichen ?  Was soll das...Hock war bereits in Hockeyrente und die Mannschaft hatte Regionalliga Format..das war mehr ein Werbegag zu dem Zeitpunkt...Gosdeck steht voll im Saft zweifle manchmal hier wirklich bei einigen am Eishockey Sachverstand .So etwas erzeugt bei mir nur noch....Glaubt denn hier einer wirklich die Indians holen einen Spieler der abgehalftert ist? Das war vor 2-3 Jahren nach der Insolvenz sicher ziemlich egal. Aber mittlerweile will man sich weiter entwickeln und da kannst du keine Hockeyrentner gebrauchen. Und Gosdeck ist mit absoluter Sicherheit kein Hockeyrentner. Eine Mannschaft braucht solche erfahrenen Typen um sich weiter zu entwickeln.....fragt mal  nach bei Spielern wie Lüdemann Hoferberg und vielen vielen anderen....ach kenne noch einen spielt (e) bei den Scorpions bereitete den Indians immer ziemliche Probleme ect ect..... Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste