Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Wenn die Beiden aus Heilbronn kommen, sollen sie Peter Holmgren mitbringen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Endlich Gerüchte ........ Applaudieren

Die beiden Heilbronner sehr gerne, gerade Gosdeck könnte als "Führungskraft" sehr wertvoll sein. Aber war er nicht auch immer ein wenig verletztungsanfällig oder täusch ich mich ??

Hemmes ist Pferdeturm durch und durch. Da war bei seinem Wechsel in die Vorstadt für mich eigentlich auch immer klar, das es des Geldes wegen war ( nur um mal einen kleinen Bogen zu aktuellen Geschehnissen zu spannen Zwinkern  ) . Daher auf jeden Fall als soliden Stay at home - Verteidiger a la Bove immer zu gebrauchen.
Zitieren
Wurde vom ECHten Hannoveraner nicht eine Menge schmutzige Wäsche gewaschen nach seinem Wechsel zu den Scorpions ?
Zitieren
Hemmes gehört für mich weiterhin zum Turm und ich glaube, er sieht es genauso. Wenn die Konditionen stimmen, dann gern!
Zitieren
(04.05.2016, 13:14)nederland schrieb: Wurde vom ECHten Hannoveraner nicht eine Menge schmutzige Wäsche gewaschen nach seinem Wechsel zu den Scorpions ?

Jep ... soll doch bitte die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Zitieren
Hemmes soll doch bitte aufhören - bevor er wieder an den Turm kommt! ICH persönlich will den nicht mehr im
Indians Trikot sehen. Dafür war ich zu enttäuscht, egal welche Gründe es gab! Wenn er Pferdeturm durch und durch
wäre, hätte er nicht dahin gewechselt - sorry, only my 2 Cents.
Zitieren
Hemmes... kann man so oder so sehen. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht (mehr) gerade ein großer Fan von ihm bin...
Zitieren
Wahrscheinlich kann man das so oder so sehen - aber die Dinge scheinen ja auch ein wenig zurückzuliegen. Gebrauchen könnte man ihn auf jeden Fall und .... wir sind hier ja keine Mädchen
Zitieren
Mal ab vom Sportlichen: Da wird allgemein lamentiert, man sollte und könnte diese Bekenntnisse zum jeweiligen Arbeitgeber, zu den jeweiligen Fans, die ja die Tollsten sind, u.s.w. nicht ernst nehmen, weil dies wohl zum Geschaeft gehört und weil die Fans, jedenfalls mehrheitlich, dies hören wollen - und dann wird gerade dies einem Spieler zum Vorwurf gemacht? Ja was denn nun?
Zitieren
Hemmes ist gegangen weil man ihm bei uns zu jener Zeit keinen Profivertrag bieten konnte (vielleicht hätte man gekonnt, aber das Geld war schon für 2 Kanadier verplant!). Da ging es nicht um 2,50€ mehr oder weniger, sondern um die reine Existenzsicherung eines jungen Familienvaters. In meinen Augen hat er sich auch später stets fair verhalten. Da bringt es imho auch nichts manche Aussagen auf Fanstammtischen o.ä. aus dem Zusammenhang zu nehmen um daraus "schmutzige Wäsche" zu konstruieren.
Egal, ich kann mir die Rückkehr in Anbetracht seiner beruflichen Situation nur schwer vorstellen, trotzdem wird er für mich immer eine ganz große Turm-Identifikationsfigur bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste