Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
(30.03.2016, 08:32)andrasch schrieb: Valasek war kein Förli von Freiburg mehr...

Steht aber auf der Seite der Wölfe noch so:"Aktuell ist das Nachwuchstalent vom EHC Freiburg an die Hannover Indians ausgeliehen, bei denen der Außenstürmer Spielpraxis sammeln soll." überlegen
Zitieren
Dann ist Pohanka auch ein "Mega Koni " . Denke es gibt durchaus gute Argumente eine weitere Saison am Turm zu spielen.Erst recht wenn man in nächster Zeit das Ziel DEL 2 sich auf die Fahnen schreibt.
Zitieren
(30.03.2016, 15:14)Der Schamane schrieb: Dann ist Pohanka auch ein "Mega Koni " . Denke es gibt durchaus gute Argumente eine weitere Saison am Turm zu spielen.Erst recht wenn man in nächster Zeit das Ziel DEL 2 sich auf die Fahnen schreibt.

Wenn ich richtig gelesen habe 2 weitere Spielzeiten
Zitieren
Wenn es McGowan am Pferdeturm gefällt und alles passt, warum sollte er wechseln? Ich hoffe, dass er bleibt, Duris müsste dann leider gehen....
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Prohanka und MC Gowan wären der Hammer  beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Warum sollte Duris gehen..... Abwarten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn man die Wahl zwischen Duris und Mc Gowan hätte , denke ich müsste man nicht überlegen  überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Vllt weil Brano und McG beide stärker einzuschätzen sind!? Komische Frage Maroste88  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es würde mit um Duris schon sehr Leid tun. Er ist echt ein kompletter Spieler. Aber auch ich würde das Duo Pohanka/McGowan vorziehen.
Man wird sehen was passiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Duris ist ein klasse Spieler  Applaudierenaber Mc Gowan ist ist der beste Spieler , der Oberliga  Zwinkern denke , das weiß Fredy am besten , und er wird schon das Gespräch unter zwei Canadiern geführt haben ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste