Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
Ich find es auch top, aber denke die Grenze zwischen den einzelnen Posts müsste deutlicher sein. Das geht mir persönlich zu sehr ineinander über überlegen
Zitieren
Rot auf Weiss oder Weiss auf Rot ist eine sinnvolle Hervorhebung - wenn es zuviel wird, dann wird es unübersichtlich weil der Kontrast fehlt - aber egal, letztendlich zählt der Inhalt
Zitieren
Mir persönlich ist es auch etwas viel rot. Vielleicht könnte die Schrift etwas größer werden Angst

Ansonsten erstmal so ok Applaudieren
Zitieren
In eurem Benutzer-Profil könnt ihr nun testweise eine Version des neuen Layouts aktivieren, die einige Anpassungen/Verbesserungen für Smartphones beinhaltet.

Geht dafür in euer Benutzerkonto auf Optionen (oder direkt per Klick: Optionen) und aktiviert unter "Sonstiges" das Forenlayout "MyDebian2019Test".

Wenn euch etwas auffällt, könnt ihr es gerne hier berichten.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Die Version finde ich auf den ersten Blick sehr schön. Ist mir nur noch etwas zu rot :-)
Zitieren
Was ist denn jetzt los ??? Ich bekomme angezeigt, dass 566 Zugriffe in den letzten 15 Min. waren / sind. Das ist doch nicht normal, oder ??
Zitieren
Können schon mal russische Bots sein, denen langweilig ist
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Es gab ein kleineres Update bei dem Design des Forums für Geräte mit kleineren Displays. Ich hoffe es gefällt euch und ihr gewähnt euch schnell dran Zwinkern Sollte euch etwas auffallen, könnt ihr es gerne hier schreiben und ich schaue es mir an
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Als Nutzer eines 4 Zolls Display bin ich dankbar für die Umstellung im Design. Gefällt mir schon mal sehr gut. Gerade das Lesen von Beiträgen wird dadurch erträglich.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die Du Dir bitte mal anschauen kannst.

Zum einen ist in der Darstellung, "Heutige Beiträge" die Spalten Forum, Antworten, Ansichten und Letzter Beitrag noch dargestellt sind, aber alle rot abgedeckt. Entweder wird das auch dargestellt, oder komplett ausgeblendet.

Als weiteres ist mir aufgefallen, dass im oberen Bereich die Links "Neue Beiträge" "Heutige Beiträge" nicht mehr dargestellt sind. Sie sind nur noch zu finden, wenn man über "Portal" geht.

Vielen Dank.
Zitieren
Bei den „Heutigen Beiträgen“ meinst du die Ergebnisliste vom Suchen, korrekt?

Und ja, ich habe im oberen Bereich ein wenig aussortiert, damit es mit dem Handy angenehmer ist.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste