Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Was ist eigentlich mit einem Aufsteiger aus der Regionalliga West ?
Zitieren
Klasse, wir sehen die zukünftigen Nationalspieler als erstes.
Zitieren
(03.03.2017, 22:25)Hockeyman schrieb: Was ist eigentlich mit einem Aufsteiger aus der Regionalliga West ?

In Herford droht der Einzug ins Finale der RL West und im Falle eines Sieges der Meisterschaft das "Aufstiegsrecht", nicht die Pflicht. Stadionneubau steht im Raum, wobei kurzfristig der Aufstieg zumindest im Moment an den Rahmenbedingungen hängt, die weniger für die OL Nord zur Zeit sprechen. Bleiben zum jetzigen Zeitpunkt Hamm/Neuss oder Huhu Oster Ratingen, sollten die die Serie doch noch kippen.
hannoverfallen
Zitieren
Ich hab mir das gestern Abend in Herford angesehen: ein Spiel auf gutem Niveau, gegen die Herforder hätten wir zur Zeit Mühe, mindestens die erste Reihe ist bockstark. Hutt/McQueen sind schon sehr stark. Dazu volle Hütte und eine Stimmung, von der wir am Turm zur Zeit nur träumen können. Herford wäre eine Bereicherung der Oberliga!
Zitieren
Mein Ratschlag, einmal ganz genau auf den Kader gucken und die Zuschauerzahlen wenn es nicht erfolgreich läuft.
hannoverfallen
Zitieren
(05.03.2017, 11:00)DaRoss schrieb: Mein Ratschlag, einmal ganz genau auf den Kader gucken und die Zuschauerzahlen wenn es nicht erfolgreich läuft.

Ich habe da natürlich nur eine selektive Wahrnehmung, weil ich bislang nur drei Spiele gesehen habe - ich verbringe die Zeit halt lieber am Turm und fahre nur dann gelegentlich nach Herford, wenn es sich nicht mit einem Heimspiel überschneidet.

Wie auch immer: das, was ich bislang gesehen habe, hat mir gut gefallen.
Zitieren
(05.03.2017, 11:13)hummel schrieb:
(05.03.2017, 11:00)DaRoss schrieb: Mein Ratschlag, einmal ganz genau auf den Kader gucken und die Zuschauerzahlen wenn es nicht erfolgreich läuft.

Ich habe da natürlich nur eine selektive Wahrnehmung, weil ich bislang nur drei Spiele gesehen habe - ich verbringe die Zeit halt lieber am Turm und fahre nur dann gelegentlich nach Herford, wenn es sich nicht mit einem Heimspiel überschneidet.

Wie auch immer: das, was ich bislang gesehen habe, hat mir gut gefallen.

Ich erinnere an vor nicht allzu langer Zeit. Damals hatten wie Spieler wieder Sanders oder Vaillantcourt die die Liga zerschossen haben. Bei der heutigen Stärke der Liga sind die aber nicht mehr gut genug dafür.
Zitieren
Welche Liga haben die zerschossen?
hannoverfallen
Zitieren
(04.03.2017, 10:05)DaRoss schrieb:
(03.03.2017, 22:25)Hockeyman schrieb: Was ist eigentlich mit einem Aufsteiger aus der Regionalliga West ?

In Herford droht der Einzug ins Finale der RL West und im Falle eines Sieges der Meisterschaft das "Aufstiegsrecht", nicht die Pflicht. Stadionneubau steht im Raum, wobei kurzfristig der Aufstieg zumindest im Moment an den Rahmenbedingungen hängt, die weniger für die OL Nord zur Zeit sprechen. Bleiben zum jetzigen Zeitpunkt Hamm/Neuss oder Huhu Oster Ratingen, sollten die die Serie doch noch kippen.

Ich würde mich auch über einen Aufsteiger aus dem Westen freuen, aber der Westen hat schon vor der Saison mitgeteilt, dass es von dort in dieser Saison leider keinen Aufsteiger geben wird.
Zitieren
Erfurt hat die Serie gegen Halle ausgeglichen, durch ein 4:3 in der OT.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste