Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
preise dauerkarten crocodiles

16/17 stehplatz vollzahler: 185€
17/18 stehplatz vollzahler: 225€

tageskarte steh 16/17: 10€
tageskarte steh 17/18: 12€

zitat anschreiben:

"neben zusätzlichen einnahmen aus dem bereich sponsoring müssen wir daher auch zusätzliche einnahmen im ticketbereich erzielen. aus diesem grund werden wir die ticket- und dauerkartenpreise für die saison 17/18 anpassen....."
Zitieren
20% drauf ist schon viel, aber Eure Preise nächste Saison zahlen wir bereits diese und sind wohl für eine Mannschaft im vorderen Drittel Oberliga (Ihr, nicht wir) angemessen.
LG nach HH, Olli
Zitieren
@ andrasch
Erste Post schrieb ich während der Spiele 1. Platz wären sicher, im 2. Post nach den Spielen Pre Play Offs sind sicher. Was hast Du daran nicht verstanden Ole?
Zitieren
Da hat doch gerade mal wieder ein Wittmann eine Spieldauer wegen unnötiger Härte bekommen..... lachen  Popcorn
Zitieren
Heute ist Abstimmung in Timmendorf zur Zukunft der Halle. Ich drücke ihnen die Daumen, dass es dort weiter geht, und die Abstimmung mit einem deutlich Ja für die Halle ausgeht.

Das Ergebniss soll noch bei denen heute während des Heimspiel verkündet werden. Hoffen wir auf eine riesige Party für die Beach Boys und ihre Fans. Partytime
Zitieren
Die Auszählung ist zwar noch nicht ganz durch, aber es sieht ganz gut aus: http://www.timmendorfer-strand.org/filea...E2016.html
Applaudieren
Zitieren
Habe ich auch gerade gesehen. Und auch eine Bestätigung aus Timmendorf bekommen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
Und das Endergebnis ist da.

ja 82,88 % 2.726 Stimmen
nein 17,12 % 563 Stimmen

Notwendig waren mindestens 1524 Ja-Stimmen.
Zitieren
(24.02.2017, 22:19)Indianer87 schrieb: 31 Tore aufholen? Theoretisch möglich, aber praktisch niemals!
In direkten Vergleichen werden aus 31 Toren "nur" 15,5. Also zweimal 8:0 und Erfurt ist Erster.  Popcorn  Auch nicht wirklich wahrscheinlicher aber eher möglich.
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
(26.02.2017, 19:20)Bertl schrieb: Und das Endergebnis ist da.

ja   82,88 %    2.726  Stimmen
nein  17,12 %    563 Stimmen

Notwendig waren mindestens 1524 Ja-Stimmen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren ...... Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste