Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Dafür mehr 4.-Reihe-Erholungspausen-Eiszeit-Überbrückungs-Manpower für die Top-Reihe(n).
Zitieren
(08.12.2016, 13:56)Der Schamane schrieb: Dann nimm mal MC Gowan  und Schubert raus....dann bleibt da aber nicht mehr viel über....garantiert.

Den "Rest", also Gerartz, Israel, Mitchell und Marek hätte ich dann ganz gern überlegen
Zitieren
(08.12.2016, 12:40)Indianer39 schrieb:
(08.12.2016, 12:27)Thompson schrieb: Wird dir in den PlayOffs deine Zauberreihe kaputt gemacht (Verletzung, Matchstrafe o.Ä.) siehst du plötzlich alt aus. Fürs Auge ist es sicherlich schön wenn man eine Super-Reihe-1 hat. Ich denke es war mit unserer 1. Reihe auch mehr geplant...

Riesenblödsinn,das Risiko hast du immer.

Nach deiner Theorie kann Barca den Laden ohne Messi,Suarez und Neymar auch zumachen.

Barca spielt aber keine Eishockey PlayOffs in denen dann der Messi mal eben vom Goon der Gegner platt gemacht wird und der Suarez eine Matchstrafe erhält weil er in einer Prügelei dem Gegner ein Ohr abgebissen hat.

Aber ja, sicher, es ist insgesamt natürlich nicht schlecht eine Topreihe zu haben (hätte für uns auch gerne eine), aber muss man dann gleich von "Riesenblödsinn" schreiben?

Zitieren
(08.12.2016, 17:20)Thompson schrieb:
(08.12.2016, 12:40)Indianer39 schrieb:
(08.12.2016, 12:27)Thompson schrieb: Wird dir in den PlayOffs deine Zauberreihe kaputt gemacht (Verletzung, Matchstrafe o.Ä.) siehst du plötzlich alt aus. Fürs Auge ist es sicherlich schön wenn man eine Super-Reihe-1 hat. Ich denke es war mit unserer 1. Reihe auch mehr geplant...

Riesenblödsinn,das Risiko hast du immer.

Nach deiner Theorie kann Barca den Laden ohne Messi,Suarez und Neymar auch zumachen.

Barca spielt aber keine Eishockey PlayOffs in denen dann der Messi mal eben vom Goon der Gegner platt gemacht wird und der Suarez eine Matchstrafe erhält weil er in einer Prügelei dem Gegner ein Ohr abgebissen hat.

Aber ja, sicher, es ist insgesamt natürlich nicht schlecht eine Topreihe zu haben (hätte für uns auch gerne eine), aber muss man dann gleich von "Riesenblödsinn" schreiben?

OK,
den "Riesen" nehme ich zurück. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Ist das die Quadratur des Kreises, oder der Wendekreis des Krebses?

Bitte wählen sie jetzt.
hannoverfallen
Zitieren
Dann nehm ich auf jeden Fall die Quadratur des Kreises Zwinkern

Sry, für Offtopic

Zitieren
ich nehme den Krebs, der ist deutlich lustiger
Zitieren
Wer kann mir sagen, in welcher Zeitung der Spieler des Monats gewählt werden kann, soll auf Facebook stehen und für uns soll es Robby Hein sein? Gefällt mir 
Wedemark - Schütt  Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(09.12.2016, 13:52)wenona schrieb: Wer kann mir sagen, in welcher Zeitung der Spieler des Monats gewählt werden kann, soll auf Facebook stehen und für uns soll es Robby Hein sein? Gefällt mir 
Wedemark - Schütt  Gefällt mir nicht

Schau mal unter dem topic Presse
Zitieren
Essen legt Protest ein
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste