Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Recht haben die Essener, höhere Gewalt ist Einflußnahme von aussen. Das Spiel muss eigentlich für die Moskitos gewertet werden.
Zitieren
lachen Die beiden Statements lesen sich schon recht lustig. Und natürlich hat jede Seite für sich Recht. Ist halt immer eine Frage des Standpunktes. Zwinkern
Zitieren
(29.11.2016, 09:55)Bertl schrieb: lachen Die beiden Statements lesen sich schon recht lustig. Und natürlich hat jede Seite für sich Recht. Ist halt immer eine Frage des Standpunktes. Zwinkern

wobei die Duisburger Variante schon ziemlich schrill klingt ...
Zitieren
Sie klingt wirklich schrill, aber ich kann mir bei Gentges einfach nicht vorstellen, dass er da ganz ruhig und sachlich geblieben ist.
Mal ne Frage, ist es nicht so, dass wenn der Schiedsrichter sagt, der Verein wäre schuld am Spielabbruch, in diesem Fall Duisburg, dass dann das Spiel für Essen gewertet werden müsste?
Zitieren
Duisburg-Nethery und Uckermann und Essen-Gentges sind Dortmund-Tuchel in Personalunion. Schlechte Verlierer. Gibts in unserer REGION auch... Ich hab nicht STADT gesagt! lachen lachen
Zitieren
(29.11.2016, 10:36)Havelse schrieb: Sie klingt wirklich schrill, aber ich kann mir bei Gentges einfach nicht vorstellen, dass er da ganz ruhig und sachlich geblieben ist.
Mal ne Frage, ist es nicht so, dass wenn der Schiedsrichter sagt, der Verein wäre schuld am Spielabbruch, in diesem Fall Duisburg, dass dann das Spiel für Essen gewertet werden müsste?

Dem ist der Schiedsrichter offenbar aus dem Wege gegangen, sonst gäbe es kein Wiederholungsspiel. Ich denke, daß kann und darf der auch gar nicht beurteilen. Abbruch aus technischen Gründen und gut isses für ihn.
Zitieren
Da magst du Recht haben.
Zitieren
(29.11.2016, 10:52)bm_tie schrieb:
(29.11.2016, 10:36)Havelse schrieb: Sie klingt wirklich schrill, aber ich kann mir bei Gentges einfach nicht vorstellen, dass er da ganz ruhig und sachlich geblieben ist.
Mal ne Frage, ist es nicht so, dass wenn der Schiedsrichter sagt, der Verein wäre schuld am Spielabbruch, in diesem Fall Duisburg, dass dann das Spiel für Essen gewertet werden müsste?

Dem ist der Schiedsrichter offenbar aus dem Wege gegangen, sonst gäbe es kein Wiederholungsspiel. Ich denke, daß kann und darf der auch gar nicht beurteilen. Abbruch aus technischen Gründen und gut isses für ihn.

Ich gehe mal davon aus, dass der Schiedsrichter dass im Spielbericht vermerkt, und die Entscheidung wird dann von der Ligenleitung aus getroffen.
Zitieren
Nächster Akt: In eigener Sache zum heutigen Spiel gegen Moskitos Essen: Aufruf und Klarstellung der Füchse Duisburg –„Heute geht es um die Ehre der Füchse Duisburg“
Popcorn
Zitieren
Wenn die Duisburger tatsächlich Ross und Reiter nennen, können die Spieler gleich Ihre Schlittschuhe in Essen an den Nagel hängen. Der Gentges fackelt doch da nicht lange und schmeißt die raus.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste