Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ihr habt aber auch schon gesehen, das er in der Top Reihe der Hamburger spielen darf?!
Pauschal würd ich sagen, bei MCG und Schubert als Nebenleuten fällt für jeden mal was ab, trotzdem sind 5 Tore schon nicht
schlecht. Interessanter wäre es allerdings ob er die Tore auch macht wenn er diese Nebenleute nicht hätte
und da liegt für viele das Problem, denn das hat er auch bei uns ansatzweise gezeigt, das wenn er nicht mit
den guten gespielt hat, er auch oft ziemlich lustlos übers Eis kurvte.
Zitieren
Natürlich muss man das berücksichtigen. Eventuell würde ich selbst ein Tor erzielen in der Reihe wie mich ein McGowan unglücklich angeschossen hat. Aber seine Torquote ist wirklich überragend und das für sein Alter.
Ein Pohanka und auch Gibbons sind auch tolle Spieler und Vorbereiter, jedoch steht oftmals niemand in der Mitte der anspielbar ist. Es fehlt noch ein "Torjäger" der die Dinger auch einfach mal dreckig abstaubt. Und nach dem Spiel von gestern fehlt uns auch noch jemand der einen vernünftigen Pass aus der Defensive spielen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wohl wahr. Wobei wir schon an anderer Stelle diskutiert haben, dass die derzeitige Situation nach dem Aderlass vor der Saison zu befürchten war.
Zitieren
War ja richtig was los bei Fass vs Langenhagen, nicht.
hannoverfallen
Zitieren
Wir haben dort vor 200 Hanseln 2:4 verloren.
Was macht das schon für einen Unterschied.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
https://fuechse-duisburg.de/2016/11/28/f...7-11-2016/

Wie kommt man auf solche Gedanken. Und komisch wieder Essen: Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Was war das jetzt ?
- kein/defekter Bus
- defekte Eismaschine
- defektes Eis
Zitieren
Löcher im Eis
Zitieren
Naja, aus Essener Sicht liest das ein wenig anders... lachen 

Klarstellung zum Spiel in Duisburg
Zitieren
Als wenn der Gentges in so einer Situation ruhig und sachlich bleibt, bzw. nicht seinen Mund aufmacht glaubt doch wohl kein Mensch.
hannoverfallen
Zitieren
Wollte ich gerade auch sagen. Gentges ist ja als Ruhe in Person bekannt. Ist doch aber logisch, das es zwei Meinungen zum Hergang gibt. Der einzige der theoretisch Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre Lasse Kopitz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste