Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(04.11.2016, 11:43)Maroste 88 schrieb: na ja, alle die kurzfristig ganz gewiss hoch wollen und viel Geld in die Hand nehmen sind dann gern auch mal gescheitert.......

Wenn die Hamburger nicht kurzfristig hoch gehen werden sich auch dort die Macher wieder ein neues Hobby suchen
und die Masse der Fans wohl auch.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
(04.11.2016, 11:43)Maroste 88 schrieb: Wenn die Hamburger nicht kurzfristig hoch gehen

... oder hochgehen? Beides ist eine Frage des Geldes lachen
Zitieren
(04.11.2016, 11:43)Maroste 88 schrieb: na ja, alle die kurzfristig ganz gewiss hoch wollen und viel Geld in die Hand nehmen sind dann gern auch mal gescheitert.......

Wenn die Hamburger nicht kurzfristig hoch gehen werden sich auch dort die Macher wieder ein neues Hobby suchen
und die Masse der Fans wohl auch.

das hast du zweifelsohne recht
Zitieren
In Hamburg hat er einfach die besseren Perspektiven, die haben die besseren Argumente vor allem " GELD" .Das sind ja auch nicht mehr die Crocodiles..diese Mannschaft dieser Verein hat mit dem Gebilde der letzten Jahre nichts mehr zu tun. Wenn der Schubert knapp 1 Million innerhalb kürzester Zeit sammelt...dann kann man sich vorstellen in welchen Dimensionen die unterwegs sind.
Da muss man sich als Indianer einfach hinten anstellen und hoffen das in den nächsten 2 Jahren eine Truppe zusammen wächst die eventuell den Aufstieg (wenn die Bedingungen stimmen) in Angriff nehmen kann.
In Sachen Geld werden die Indians immer hinterher laufen. Über diese Schiene wird es keinen Aufstieg mehr geben.
Von daher wird man auf ein gutes Händchen zurück greifen müssen was die Mannschaft Trainer betrifft.
Um mit Hamburg oder Duisburg mit zuhalten fehlt einfach die Kohle.
Und da kann man einen Spieler wie Gerratz verstehen wenn er dort hingeht wo Kohle und Perspektive stimmen.(Bin dennoch nicht von ihm überzeugt Zwinkern )
Ich hatte schon vor der Saison geschrieben kann mir keiner erzählen das Hamburg nicht schon diese Saison bzw. nächste die DEL 2 in Angriff nimmt.
Pech für die Indians die sich leider immer wieder hinten anstellen müssen-
Der Abstieg aus der DEL 2 hat tiefe "Wunden" in das Gebilde Indians gerissen was das Sportliche anbelangt.Man íst auf Jahre hinaus zurück geworfen worden .
Zitieren
Ich verstehe den ganzen Aufstiegszirkus ohnehin nicht; wenn drei,vier,fünf aufsteigen wollen, dann dauert das; es sei denn, sie machen mal Strukturen, die der Größe und dem Anspruch der Vereine gerecht werden, eine deutlich erweiterte DEL2 z.B., wie immer dann die Spielmodi sind.

So haben wir drei Ligen, die relativ autark sind und das werden sie auch bleiben. Unschön daran ist, daß die Oberliga lediglich dazu dient, Spielermaterial für weiter oben zu generieren;
das Gefälle in allen drei Ligen gehört ausgelichen, so spielen überall Äpfel gegen Birnen.

Das System ist das Problem, nicht die unausgeglichene Finanzstruktur in den Ligen.
Zitieren
Soll er mal gehen.. Bei uns immer nur von den top nebenleuten profitiert , da hätte wohl auch Maeter die Tore gemacht . in Kassel kläglich gescheitert . gute Reise
Zitieren
Genau das meinte ich...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wie oft wurden Ligen oder System geändert? Was hat es in 30 Jahren wirklich gebracht ? Nichts...Solange du unten an der Basis nichts änderst, (Jugend) werden immer die Persönlichen Eitelkeiten einzelner mehr oder weniger den Weg bestimmen. Und am Ende ist es das Geld.Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. überlegen
Zitieren
(04.11.2016, 15:12)Hartor schrieb: Soll er mal gehen.. Bei uns immer nur von den top nebenleuten profitiert , da hätte wohl auch Maeter die Tore gemacht .  in Kassel kläglich gescheitert . gute Reise

Kannst du eigentlich jetzige oder ehemalige Spieler von uns nur schlecht machen? 
Ob er in Kassel kläglich gescheitert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich weder seine Einsatzzeiten dort kenne, noch ihn habe spielen sehen. 
Mag sein, dass die DEL2 zu früh für ihn kam, aber zumindest wollen die Crocodiles ihn ja gerne verpflichten. Und sie sind bereit, dafür eine Ablösesumme an Kassel zu zahlen.  
Und das Kassel da gerne zuschlägt ist nun mal heute so. Geld regiert die Welt.
Zitieren
(04.11.2016, 15:55)ower 50 schrieb:
(04.11.2016, 15:12)Hartor schrieb: Soll er mal gehen.. Bei uns immer nur von den top nebenleuten profitiert , da hätte wohl auch Maeter die Tore gemacht .  in Kassel kläglich gescheitert . gute Reise

Kannst du eigentlich jetzige oder ehemalige Spieler von uns nur schlecht machen? 
Ob er in Kassel kläglich gescheitert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich weder seine Einsatzzeiten dort kenne, noch ihn habe spielen sehen. 
Mag sein, dass die DEL2 zu früh für ihn kam, aber zumindest wollen die Crocodiles ihn ja gerne verpflichten. Und sie sind bereit, dafür eine Ablösesumme an Kassel zu zahlen.  
Und das Kassel da gerne zuschlägt ist nun mal heute so. Geld regiert die Welt.

Genau, so ist das, Geld regiert die Welt, der kann sich in Hannover noch so wohlgefühlt haben, wenn ein anderer Verein mehr bietet, geht man da hin. Da sind Lippenbekenntnisse nichts wert.

Ich bedaure es sehr, dass er nach Hamburg geht, weil er in ein Spieler ist, der dahin geht, wo es weh tut. Aber es passt in das Bild dieser für mich bereits abgehakten Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste