Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wer könnte damit gemeint sein?
Zitieren
Nein, da in livestream das Thema PH behandelt wurde und man sagte, dass man davon Abstand genommen hätte und es wurde ein Angebot an einen weiteren Del2Keeper abgegeben
Zitieren
Harz gewinnt in Herne. Nicht schlecht.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Und Hamburg in Duisburg in OT. McGowan wieder 2 Tore.. Applaudieren
Zitieren
Daumen hoch für MCG ! 

Schon bitter, dass wir Ihn nicht halten konnten. 
Sicher einer der , WENN nicht der Beste Spieler der Liga ! 
Freut mich für Ihn - er ist ein feiner Kerl !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Was willst du machen wenn man einfach nicht mehr mitbieten kann? Und dazu einer seiner besten Kumpels gleich mit verpflichtet wird ? Idee ?
Zitieren
Mist, die 90 Mio. hat kein Indians Fan gewonnen. Das wäre was gewesen. 20 Mio. für 2 Trainingshallen, 20 Mio. für die nächsten 20 Jahr Jugend, evtl. ein paar Mio. für Internatsplätze um gute Jugendspieler zu holen und zu fördern, 10 Mio. zur Renovierung des Turms.
Den Rest als Stiftung festlegen.
Zitieren
(15.10.2016, 08:50)Der Schamane schrieb: Was willst du machen wenn man einfach nicht mehr mitbieten kann? Und dazu einer seiner besten Kumpels gleich mit verpflichtet wird ? Idee ?

Da kann man nichts machen - ist alles ok für mich. 
Meinte das nicht als Kritik sondern lediglich als sachliche Feststellung. 
Durch das Aus der Freezers wird in HH Geld in die Hand genommen und man wird wohl versuchen da etwas aufzubauen um dann in die DEL2 zu kommen.
Da gehört MCG wohl auch in jedem Fall hin. 
Seine bisherigen Leistungen sind fantastisch. 
Finde es eben nur schade, dass er nicht mehr hier ist. Habe Ihm gerne zugesehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Auch ich finde schade das ein McG nicht mehr am Turm spielt und auch ich habe ihm gerne zugesehen aber, auch wenn ihr vllt glaubt ich spinne  Zwinkern .. denn grundsätzlich halte ich einen Pohanka für den besseren und ich glaube das wird er auch noch zeigen. Das Jahr Wettkampfpause geht an B.P halt doch nicht so vorbei! Aber das wird schon noch..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.10.2016, 16:54)NYRangers schrieb: ... denn grundsätzlich halte ich einen Pohanka für den besseren und ich glaube das wird er auch noch zeigen. Das Jahr Wettkampfpause geht an B.P halt doch nicht so vorbei! Aber das wird schon noch..

Das hoffe ich auch, und zwar inständig. Wir wissen ja nicht, woran er erkrankt war. Wenn es, was ich nicht hoffe, der gesundheitliche Super-GAU (das Krustentier) war / ist, ist er möglicherweise noch nicht überm Berg. Und wir können nur beten und ihm wünschen, dass er keinen Rückfall erleiden muss. Und das wünsche ich mir für ihn persönlich als Mensch. Da ist es mir egal, ob er ein Spieler der Indians ist oder nicht.

Gesundbetende Grüße aus der Südstadt beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste