Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Was meinst Du, was es bei uns jetzt gibt?
Letztes Spiel gab es Weißwurst, Leberkäse und Kartoffelsalat, nicht zu vergessen, die leckeren Berliner vom Cafe Engelke.

Wir spielen Oberliga und das wissen auch die Sponsoren. Wenn es kalt ist, ist Grünkohl mit Bregenwurst angesagt und das reicht meiner Meinung nach auch.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Damals gab´s glaub ich auch noch Salzstangen dazu.  lachen
Berliner sind ja fast schon Luxus. Hätte gedacht, da würde mittlerweile mehr aufgefahren. M.E. aber auch völlig ausreichend bzw. absolut angemessen.
Anders als beim Fussball, frisst man sich dann auch nicht das komplette Spiel durch den Raum.


Zitieren
Apropos Grünkohl und Bregenwurst. Das wäre doch ein Special ab November oder?
Zitieren
@wenona Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, habe 35 Jahre für einen großen Tageszeitungsverlag malocht und die Freezers-Arie von Beginn an begleitet. Natürlich hat man da Connections zu Sportschreiberlingen, die sich gefreut haben, ein bischen technischen Support bei den Spielen zu haben und ich mich (anfangs) gefreut habe, nebenbei DEL-Eishockey zu sehen. Im Pressebereich, der übrigens streng vom VIP-Bereich getrennt war, kamen u.a. irgendwelche halbwichtige Hansels von irgendeinem Käseblatt mit Friends und Family und haben den Pressebereich leer gefressen. Und dann noch DEL für alle für lau! Obwohl Friends and Family vom Eishockey soviel Ahnung hatten wie ne Kuh vom Klavierspielen. Presse-Onkel Willi hat ja Arbeitskarten besorgt, dank Presseausweis! Hätte nur noch ne Kinderecke im Pressebereich gefehlt. Super, hab ich nie begriffen. Egal, vorbei, mit Beendigung des Arbeitslebens... War aber schon etwas, wie der Engländer sagen würde, strange... Ob das überall immer noch so abläuft, speziell in der Oberliga, weiß ich allerdings nicht. lachen
Zitieren
Da hat Essen die Crocos aber mal ordentlich vermöbelt :-)
Zitieren
(30.09.2016, 21:21)christitus schrieb: Da hat Essen die Crocos aber mal ordentlich vermöbelt :-)

so gut ist unser kader auch nicht.
das sage ich seit wochen.
Zitieren
Das Spiel Erfurt gegen Essen fällt heute aus. Der Bus der Essener ist defekt und es war kein anderer aufzutreiben.  lachen
Zitieren
überlegen Die Crocodiles haben Leipzig gefressen. 8:2
Auch ohne Schubert.
Zitieren
Das war ma echt Zauberhockey gestern.
[Bild: ?type=3&theater]
Zitieren
https://www.facebook.com/MoskitosEssen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste