Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und mit Sicherheit hatte er auch bessere Angebote aus höheren Ligen, aber manchmal will man auch der Star einer Mannschaft oder einer Liga sein.
Egal, man kann sich freuen das so ein Spieler die Liga bereichert, auch wenn es etwas schade ist das er nicht mehr für uns spielt.

Dafür haben wir Pohanka, welchen ich defensiv besser und mannschaftsdienlicher finde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Beiden zusammen wäre wohl ultimativ.
Zitieren
Setz den Hamburgern mal keinen Floh ins Ohr.
hannoverfallen
Zitieren
(05.09.2016, 08:56)Stephan schrieb: War aber "nur" die zweite Mannschaft von Odense.

Laut meinen Infos wollte McG wohl aufhören, bekam dann aber ein Angebot aus HH was er nicht ablehnen konnte. Keine Ahnung ob das so stimmt oder nicht.

Schade nur das er bei uns gesagt hat das wenn er in der OL bleibt spielt er am Turm......

Zeigt uns immer wieder das man keinem diese Ausagen abnehmen darf.

Siehe in den letzten Jahren unsere ach so stolzen Kapitäne Zwinkern

Aber Glückwunsch an die Hamburger für diese Truppe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
So dolle sind die nun auch nicht. Schubert NcGowan einen " 2 ten Konti, einen aus Bremerhaven DEL 2 , der Rest Oberligaspieler also mal die Kirche im Dorf lassen.Klar werden die um die Play-Offs  mit spielen, wie viel andere auch.
Denke spätestens nächstes Jahr heißt das Ziel Aufstieg oder aber bis zum 31.1. 2017 kommen noch 3-4 Überflieger. Dann schon dieses Jahr. Geld scheint ja genug vorhanden.Aber mit dieser Truppe garantiert nicht.
Aber wie gesagt, ich denke die werden noch mal richtig nach legen.Und das Ziel Aufstieg in der  2ten Hälte ausgeben. Damit macht auch der Wechsel von McGowan für mich einen Sinn. Mit den Hamburgern in die DEL 2 . Über 1000 verkaufte Dauerkarten zeigen doch ganz deutlich wohn der Weg führt.
Zitieren
zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich als Hamburger eher die Sorge wer die Buden schießt wenn McGowan verletzt ausfällt.
Von wegen Breite und Tiefe des Kaders.
Die werden auch wissen das sich die ersten Reihen oft gegenseitig aus dem Spiel nehmen.
Also abwarten, noch ist Vorbereitung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Braunlage & Wolfsburg

Koop
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Tom Fiedler wechselt zu FASS
Zitieren

Beim Blick auf die Tribüne freue ich mich jetzt schon auf unser Gastspiel Ende Oktober.
Die Tickets sind übrigens schon zu haben: https://www.eventimsports.de/ols/crocodi...vent/70781
Zitieren
1:3 ist aber auch ein eher unerwartetes Ergebnis....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste