Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(29.08.2016, 22:14)Der Schamane schrieb: Ja da kann man Rostock wohl nur gratulieren, der könnte sie schon ein Stück nach vorne bringen. Für die Oberliga tatsächlich eine Granate. Applaudieren

die zeit, wo man mannschaften noch mit 2 promille von eis jagen konnte, ist wohl vorbei - aber das problem haben andere auch
Zitieren
unseren ersten test, gewann unser neuformiertes team, mit 6:2 am wurmberg.

tore crocos:

3x mcgowan
1x schubert
1x marek
1x kracht
Zitieren
am kommenden sonntag geht es gegen die dänen von odense ik.
Zitieren
Wedemark schlägt die Airport Boys mit 3-1
605 Zuseher
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Ganz ehrlich, das war Not gegen Elend . Das erste Spiel ohne Frage.Aber die beiden Mannschaften machen nicht wirklich Angst. Da sind Herne oder Duisburg für mich ganz andere Kaliber . Beide die Langenhagener sicherlich noch mehr, werden es auch dieses Mal sich gewaltig strecken müssen um in die Play Offs zu kommen. jedenfalls mit dem Personal was heute auf dem Eis gestanden hat. Lehmann und Schütt müssen eine "Menge" Geld bekommen , denn Leistungstechnisch haben sie sich garantiert nicht verstärkt. Aber das ist meine ganz eigene Subjektive Wahrnehmung. Zwinkern Ansonsten kann ich nicht verstehen warum sie sich das antun. Aber vielleicht kommen ja noch 2-4 Kracher..ansonsten ..weiß auch nicht.
Zitieren
Hamburg Cocodiles zerlegen Odense IK vor 1648 Zuschauern 7:1
Nicht schlecht!
Zitieren
Und man achte auf die Torschützen:

5 !!! Tore von BMG

Ich denke, dem können wir schon eine Träne nachweinen.....
Zitieren
Da verstehe es wer will...ich nicht, daß McGowan offenbar kein höherklassiger Verein haben wollte. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Zitieren
Vielleicht war es ja auch umgekehrt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
War aber "nur" die zweite Mannschaft von Odense.

Laut meinen Infos wollte McG wohl aufhören, bekam dann aber ein Angebot aus HH was er nicht ablehnen konnte. Keine Ahnung ob das so stimmt oder nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste