Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Mit den Favoriten ist das ja immer so eine Sache Zwinkern
Zitieren
Tepper nach Halle....wenn ich mir den Kader von Halle ansehe, dann ist das für mich mittlerweile einer der Top Favoriten....Wird eine sicherlich starke Oberliga werden. Denke eine direkte Play Off Plazierung der Indians, das wäre schon eine tolle Leistung. Da schmeißen einige doch heftig mit Geld um sich. Platz 3 bzw 2 wird da schon sehr schwer zu erreichen sein. Halle ,Essen die ich sehr stark einschätze, Duisburg, Crocodiles, Tillburg, Herne  eventuell die Wedemark Leipzig.....das wird lustig und hoffentlich interessant. Popcorn
Zitieren
Wie auch schon letztes Jahr wird es eine spannende Saison werden. Diese Saison scheint man noch enger zusammen gerückt zu sein. Besser kann es doch für einen Fan nicht kommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Alles nicht wirklich einschätzbar, bis auf Essen, Tilburg, Duisburg, die schon aufgrund ihrer aufgeblasenen Kader klar im Vorteil sind.

Im Grunde ist es wie letztes Jahr, die Hälfte sollte man sich vom Leib halten können, zwischen 8 und 4 wird es eng aber machbar, wenn keine größeren Unfälle passieren, die drei vorne werden in einer normalen Runde nicht zu bremsen sein.

Insgesamt weniger Gefälle, ich sag mal, erstes Tabellendrittel nach der ersten Runde ist drin.
Zitieren
Ich bin ja nicht sicher, ob die Kalkulationen da nicht manchmal auf tönernen Füßen stehen. Die Entwicklung ist jedenfalls (wieder) so, dass die Realisierung des Ziels Aufstieg in zwei (?) Jahren schwierig wird...
Zitieren
Erst die Selbstbeweihräucherung, dass der Kader stärker sein soll als letztes Jahr und jetzt Tiefstapelei, dass man froh sein könnte, überhaupt die PlayOffs zu erreichen? Ist ja zuckersüß hier... Popcorn
Zitieren
(02.08.2016, 10:46)Boerje schrieb: Erst die Selbstbeweihräucherung, dass der Kader stärker sein soll als letztes Jahr und jetzt Tiefstapelei, dass man froh sein könnte, überhaupt die PlayOffs zu erreichen? Ist ja zuckersüß hier... Popcorn

Steht Letzteres irgendwo? Ich glaube nicht.
Zitieren
Essen sehe ich noch nicht über der Ziellinie.
Großer Kader=viel teuer=........ Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Essen wird bestimmt einen großen Sprung machen, aber Herne und Halle sehe ich deutlich stärker. Ob wir eher mit Herne/Halle oder Essen/Leipzig auf Niveau sind, bleibt für mich die große Frage, neben der wo sich Hamburg am Ende platzieren wird.
Zitieren
(02.08.2016, 10:46)Boerje schrieb: Erst die Selbstbeweihräucherung, dass der Kader stärker sein soll als letztes Jahr und jetzt Tiefstapelei, dass man froh sein könnte, überhaupt die PlayOffs zu erreichen? Ist ja zuckersüß hier... Popcorn

Der Kader ist sehr wahrscheinlich stärker besetzt als letztes Jahr, die Konkurrenz wie Crocos, Wedemark, Duisburg, Essen sind aber sicher stärker besetzt als letztes Jahr. Tilburg, Herne, Leipzig, Halle sind vielleicht einen Zacken stärker, vielleicht aber auch nicht. Sooo übel ist dann auch der verbleibende Rest nicht, als das er nicht hier und da mal richtig ins Gefüge eingreifen könnte, wenn er einen guten Tag hat.

Ich sehe da weder Selbstbeweihräucherung noch Understatement, eher sowas wie einen Wetterbericht, eine Mischung aus Messdaten, Bauernregeln und Gefühl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste