Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
die volksbank arena kommt als spielort nicht in frage. das will bei uns vermutlich auch niemand. wie schon richtig geschrieben wurde, ist diese halle mit einer geringen kapazität ausgestattet und wurde in erster linie für trainingsbetrieb und nachwuchsspiele gebaut.

in letzter zeit wird in hh aber gemunkelt, dass der hsv dort seine regionalligaspiele austragen wird.

unser dauerkartenverkauf wird nach dem schubert transfer einen richtigen schub(ert) bekommen.
der eintritt für tageskarten wurde auch gleich mal um 1€ erhöht und die gästefans müssen, wie früher, wieder hinter das tor.
Zitieren
@B. Es geht doch in meinem Post darum, das die VBA DEL2 Ansprüchen eher angepasst werden könnte, als ... .
Aber, nicht meine Baustelle.
hannoverfallen
Zitieren
Leipzig hat die 150000 gewuppt.
Zitieren
Crocodiles melden: Sitzplatzdauerkarten ausverkauft
Zitieren
(01.07.2016, 08:11)nordstadtapache schrieb: Crocodiles melden: Sitzplatzdauerkarten ausverkauft

Beachtlich.

Von 2300 Karten sind damit 500 Dauerkarten verkauft. Stehplätze werden wohl auch schon einige verkauft sein und noch etliche dazukommen.
Zitieren
(01.07.2016, 09:02)Otto schrieb: Von 2300 Karten sind damit 500 Dauerkarten verkauft. Stehplätze werden wohl auch schon einige verkauft sein und noch etliche dazukommen.

Schluss mit "Lass uns mal spontan zu den Croco's fahren, Karten bekommen wir ja auf jeden Fall noch vor Ort"....
Zitieren
Und die Crocos haben McGowan für 3(!!!!) Jahre geholt
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(01.07.2016, 10:24)Indianer87 schrieb: Und die Crocos haben McGowan für 3(!!!!) Jahre geholt

Quelle?
Zitieren
Wo steht das?
Ja krasse Nummer. Da ist in Hamburg nun echt Geld vorhanden was vorher im Kühlschrank lag. Falls es so sein sollte kann man Hamburg echt gratulieren. Ich finde es super das man im Norden nun einen weiteren starken Gegner hat. Das macht die Liga noch interessanter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
aber nicht frei.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...mburg.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste