Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Insolvenz des EHC Neuwied - Jetzt meldet sich der Vorstand zu Wort

Wie kann man seine Fans, Mitglieder und Mitarbeiter nur so verarschen Gefällt mir nicht
Dagegen wirkt DW wie ein Heiliger!
Zitieren
(22.06.2016, 14:28)andrasch schrieb: falsche Tatsachen verbreiten und dreckige Wäsche waschen bringt auch keinen weiter

schade, dass ich das eben erst lese, werde aber doch antworten  Zwinkern ich wasche meine dreckige Wäsche immer, damit ich saubere Wäsche anziehen kann

und ich wußte ja, dass Du darauf antwortest, was Du aber nicht abstreiten kannst, ist, dass es ewig Zoff gab... nun nicht mehr... also überlegen

und Ihr mit Euren Oximoronen, ich nehme Vanish Oxi Action, was meint Ihr, wie man damit saubere Wäsche waschen kann  lachen lachen lachen  

Sommerpause  beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(23.06.2016, 09:14)nordstadtapache schrieb: Insolvenz des EHC Neuwied - Jetzt meldet sich der Vorstand zu Wort

Wie kann man seine Fans, Mitglieder und Mitarbeiter nur so verarschen Gefällt mir nicht
Dagegen wirkt DW wie ein Heiliger!

und Schuld ist eigentlich immer der Betreiber... Angst beten
ach komm, du weißt selbst genau, dass es auch jetzt Zoff gibt, aber das ist auch völlig normal, solange es nicht öffentlich gemacht wird! Und das wurde es damals... Egal, ist jetzt Vergangenheit und alle sind zufrieden
Zitieren
Bleibt zu hoffen dass die Türen zukünftig dicht halten bzw mittlerweile schallisoliert wurden... Popcorn
Zitieren
(23.06.2016, 08:54)bm_tie schrieb: Sieht man die Eigeneinnahmen durch Zuschauer der Vereine, dann tendiert die Etatdeckung gegen Belanglos, wir sind da eine Ausnahme, bei uns kommt im Verhältnis zum Gesamtetat schon was zusammen.

Dafür das also alles extern läuft, funktioniert das System über die Ligen gesehen, schon. Ich weiss auch nicht, wie man da genauer prüfen will, es ist ohnehin eine reine Prognosebewertung, fällt ein größeres Glied aus der kette, dann ist der Ofen meist aus.

Vom Fussball abgesehen, ist das überall so, da gehen ja auch genug über die Wupper

Richtig. Allein das es GmbHs und e.V. in den Ligen gibt, macht dies quasi unmöglich.
hannoverfallen
Zitieren
Christoph Schubert zu den Crocodiles Hamburg?
http://www.hockeyweb.de/a84941
Zitieren
Wäre für mich eine logische Sache und für die Oberliga nur gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Christoph Schubert für vier Jahre zu den Crocos
Zitieren
Glückwunsch an die Crocos. Wird denen sicherlich gut tun. Und bei bereits 350 verkauften Saisontickets haben sie schon mal deutlich den Zuschauerschnitt der letzten Saison (254) überboten.
Zitieren
(29.06.2016, 12:06)Bertl schrieb: Glückwunsch an die Crocos. Wird denen sicherlich gut tun. Und bei bereits 350 verkauften Saisontickets haben sie schon mal deutlich den Zuschauerschnitt der letzten Saison (254) überboten.

Obwohl die Crocos da auch sicher von dem Aus der Freezers profitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste