Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Überraschendes Aus des EHC Neuwied in der Oberliga Nord
Zitieren
Da erscheint mir der Kujala-Transfer in einem ganzen anderem Licht.
Schade um den tollen Klub!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(21.06.2016, 13:42)ernie schrieb: Da erscheint mir der Kujala-Transfer in einem ganzen anderem Licht.
Schade um den tollen Klub!

Du meinst das war schon zur Rettung gedacht? Frei nach dem Motto, Kujala kommt, mehr Zuschauer kommen, in den PlayOffs kommen sie weiter, um dann damit mehr Geld einzunehmen, zur Rettung?

Und ja, Schade um den Klub. Bin ich immer wieder gerne mal hingefahren, in früheren Jahren.
Zitieren
das kommt sehr überraschend.

schade um neuwied.
war sehr nett dort auswärts. hoffentlich schafft es leipzig wenigstens noch das zeltproblem in den griff zu bekommen.

fass berlin wird dann wohl für neuwied nachrücken.
Zitieren
@ Bertl
Ja so in etwa. Vielleicht stand denen das Wasser damals schon bis zum Hals und man hatte sich durch die Verpflichtung von Kujala die Teilnahme an den Play-Offs erhofft, sowie einen "run" auf die Karten, so dass am Ende der Verlust möglichst klein ausfällt. Das Geld für Kujala kam ja angeblich zu 100% von Sponsoren und Fans zusammen. Ist natürlich nur von mir zusammengesponnen, aber ganz abwegig finde ich das nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Quasi der Quinn Hancock von Neuwied.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@ernie
Zum einen wird man es nie genau erfahren. Aber ein mögliches Szenario könnte es gewesen sein. Zwinkern
Zitieren
Pressemitteilung bei Facebook: https://www.facebook.com/EHCNeuwied/?fref=ts
Zitieren
Oh, wie bitter!

[Bild: 1zeip0x.gif]

Das haben die tollen Bären-Fans nicht verdient!
Zitieren
Das tut mir sehr leid für die Fans!! Egoistisch gedacht könnten einige Spieler für die Indians interessant sein, z.B. Myers...
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste