Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wenn Gentges der Meinung ist, daß es für Perspektivespieler günstiger ist, für weniger Geld und sicher erheblich weniger Eiszeit eins höher zu wechseln, dann ist das nur beschränkt verständlich, jedenfalls für mich
Zitieren
Identitätsstiftend ist so eine Wechselei jedenfalls nicht...
Zitieren
Die Indians haben gestern die Meisterschaft gefeiert. ..sauber..
Es waren aber die Indians von Frölunda Göteborg in der schwedischen Liga...
Zitieren
Spielen die auch in der Oberliga Nord?!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Destillierten bleiben uns ja länger erhalten.

Ob das auf Dauer dann so der Hit ist, wenn Teams nicht aufsteigen dürfen und Andere nicht wollen.

Natürlich bleibt zwar weiterhin der große Anreiz bestehen, in den Playoffs der Oberligameister von Nord und Süd zu werden, aber ... .
hannoverfallen
Zitieren
(26.04.2016, 08:10)DaRoss schrieb: Die Destillierten bleiben uns ja länger erhalten.

Ob das auf Dauer dann so der Hit ist, wenn Teams nicht aufsteigen dürfen und Andere nicht wollen.

Natürlich bleibt zwar weiterhin der große Anreiz bestehen, in den Playoffs der Oberligameister von Nord und Süd zu werden, aber ... .

War nicht mal die Rede davon, daß die Fallensteller ab der zweiten Saison aufsteigen dürfen ? Oder ist da was an mir vorbeigegangen ?

Abgesehen davon fühlen die sich in einer deutschen Liga sicher wohler Zwinkern
Zitieren
Auch in Zukunft keine Aufstiegsmöglichkeit (€)
Aber im Eishockey ist ja alles möglich Zwinkern

Hätte mich auch gewundert wenn die DEL2-Gesellschafter ohne Not (aus ihrer Sicht) zusätzliche Konkurrenz zugelassen hätten.
Zitieren
Wenn man mögliche Wegstrecken der DEL2 berücksichtigt und dazu die Zuschauerzahlen, welche bei den Auswärtsspielen der Trappers gezählt worden sind, mehr oder weniger im Schnitt, könnte man zumindest einen Trend erstellen, ob oder ob nicht ein Aufstieg in die DEL2 spricht.

Ohne richtige Zahlen kann man das gar nicht beurteilen. Ich denke aber schon, vielleicht unterstelle ich hier den Teams der DEL2 aber auch zuviel Weitsicht, dass das sich eben nicht rechnet.
hannoverfallen
Zitieren
Ich glaube vielen geht es eher darum dass Risiko selbst absteigen zu müssen minimieren zu können.
Und irgendwie ist es ja auch ein Präzedenzfall. Die Gesellschafter haben halt kaum Einfluss wen der DEB noch alles in die Oberliga lässt.
Zitieren
Absteigen aus der DEL2 geht doch zur Zeit eher über den Weg einer Insolvenz, als über einen sportlichen Abstieg.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste