Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Zumal sie in Jahr 2 wohl auch aufsteigen dürften! Denke, wir sehen die holländischen Freunde wieder!
Zitieren
6 punkte aus 3 spielen.

ich habe mit so einer leistungssteigerung nicht mehr gerechnet.

morgen gegen fass berlin sind richtige big points zu vergeben.mit diesem einsatz und der zur zeit richtig guten chancenverwertung, sollten punkte möglich sein.
Zitieren
(25.03.2016, 12:32)crocodiles_hh schrieb: 6 punkte aus 3 spielen.

ich habe mit so einer leistungssteigerung nicht mehr gerechnet.

morgen gegen fass berlin sind richtige big points zu vergeben.mit diesem einsatz und der zur zeit richtig guten chancenverwertung, sollten punkte möglich sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nächtes Jahr in der Oberliga wieder dabei wärt. Euch viel Erfolg für morgen.
Zitieren
Landshut mit mimimi in der Runde gegen Tilburg. Sicher kann ich ein paar Argumente verstehen, aber das Tilburg nach der Hauptrunde raus soll, weil sie nicht aufsteigen können??? Strapaziöse Anreise (Landshut-Tilburg 742 km ca. 7h
Peiting-Hannover 684 km ca. 6,5h)???

Ob das auch so wäre, wenn sie gegen Tilburg führen würden?
Zitieren
Nein.
hannoverfallen
Zitieren
Landshut sucht jetzt nach Ausreden, warum es in der Serie gegen Tilburg 0:2 zurückliegt und morgen die Saison für Landshut beendet sein wird, statt die Schuld bei sich selbst zu suchen.
Zitieren
Wenn Landshut weiter Oberliga spielt, könnte man ja mal wieder das Thema Kyle .... .
hannoverfallen
Zitieren
(25.03.2016, 16:19)DaRoss schrieb: Wenn Landshut weiter Oberliga spielt, könnte man ja mal wieder das Thema Kyle .... .

Bitte nicht schon wieder.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(25.03.2016, 16:21)Indianer39 schrieb:
(25.03.2016, 16:19)DaRoss schrieb: Wenn Landshut weiter Oberliga spielt, könnte man ja mal wieder das Thema Kyle .... .

Bitte nicht schon wieder.

Das ewige Thema von einem Spieler, den wir nicht wieder im Dress der Indians sehen werden. In dieser Richtung wird nichts mehr passieren.
Zitieren
(25.03.2016, 15:44)The Black Man schrieb: Landshut mit mimimi in der Runde gegen Tilburg. Sicher kann ich ein paar Argumente verstehen, aber das Tilburg nach der Hauptrunde raus soll, weil sie nicht aufsteigen können??? Strapaziöse Anreise (Landshut-Tilburg 742 km ca. 7h
Peiting-Hannover 684 km ca. 6,5h)???

Ob das auch so wäre, wenn sie gegen Tilburg führen würden?
[Bild: smilie_a_005.gif]
Angenommen, nur mal theoretisch so angenommen, Landshut würde den Aufstieg in die 2. Liga schaffen - dann müssten sie ja auch mal in Bremerhaven... oh Gott... fast 800 km... oh neee-nä... mimimi

Und bitte: woarum zum Deifi hobts ihr Landshuada ned scho letzt Joar dogegn brodeschdierd, Kruzifixluja oder so ähnlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste