Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Alle nach Halle !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.02.2016, 21:42)bm_tie schrieb:
(28.02.2016, 21:19)GuinnessGunnar schrieb: Herne holt mind. ein Punkt in Tillburg, verliert aber auch mind. einen in Leipzig. Neuwied gewinnt gegen Tillburg. Und wir stehen blöd da. Bei ner Niederlage gegen Lgh 3. gegen 6. und beim Sieg 2. gegen 7., sehen wir uns gleich am Di. wieder

Herne verliert in Tilburg und gewinnt in Leipzig, Neuwied gewinnt gegen Tilburg, wir lassen gegen LGH einen Punkt liegen, ausrechnen musst Du selber.

Oh, da hab ich jetzt den direkten Vergleich gegen Halle nicht, aber ich glaub, wir 4. Scorps 7., wenn Halle nicht gegen Erfurt stolpert.

Hach ist das Heuer interessant und spannend.
Zitieren
By the way. -> mind. 5.
Zitieren
(28.02.2016, 21:50)GuinnessGunnar schrieb:
(28.02.2016, 21:42)bm_tie schrieb:
(28.02.2016, 21:19)GuinnessGunnar schrieb: Herne holt mind. ein Punkt in Tillburg, verliert aber auch mind. einen in Leipzig. Neuwied gewinnt gegen Tillburg. Und wir stehen blöd da. Bei ner Niederlage gegen Lgh 3. gegen 6. und beim Sieg 2. gegen 7., sehen wir uns gleich am Di. wieder

Herne verliert in Tilburg und gewinnt in Leipzig, Neuwied gewinnt gegen Tilburg, wir lassen gegen LGH einen Punkt liegen, ausrechnen musst Du selber.

Oh, da hab ich jetzt den direkten Vergleich gegen Halle nicht, aber ich glaub, wir 4. Scorps 7., wenn Halle nicht gegen Erfurt stolpert.

Hach ist das Heuer interessant und spannend.
Man könnte auch mit dem Spielausgang gegen die Scorps den vermeintlich leichtesten Gegner wählen :) Obwohl, Scorps warum nicht, was weg ist, steht einem hinten nicht mehr im Weg, man muß auch praktisch denken
Zitieren
Prügelei vorm Stadion in Duisburg unter alkoholisierten Schwachmaten beider Vereine
Zitieren
so sehen es die Moskitos......

Stress in Duisburg
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Scorpions machen Schnee-Engel  lachen
Ja, so kennt man sie.
Zitieren
(29.02.2016, 13:46)nordstadtapache schrieb: Scorpions machen Schnee-Engel  lachen
Ja, so kennt man sie.

Geiler Bericht Applaudieren
Bester Satz:"Thomson konnte mit „inneren Nasenblutungen“ weiterspielen"
Zitieren
(29.02.2016, 13:46)nordstadtapache schrieb: Scorpions machen Schnee-Engel  lachen
Ja, so kennt man sie.

"Thomson konnte mit „inneren Nasenblutungen“ weiterspielen" lachen

edith: Ulmer war schneller

Zitieren
(29.02.2016, 14:13)Ulmer schrieb:
(29.02.2016, 13:46)nordstadtapache schrieb: Scorpions machen Schnee-Engel  lachen
Ja, so kennt man sie.

Geiler Bericht Applaudieren
Bester Satz:"Thomson konnte mit „inneren Nasenblutungen“ weiterspielen"

Stimmt der Bericht ist echt gut geschrieben.

Auch ein Favorit auf den besten Satz: "Bemerkenswert: Beim anschließenden Torjubel kam Goller nicht zu Fall."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste