Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Mal ein paar Zahlenspielereien.

Leibzig tritt mit 13 Feldspieler bei 15 Croccos an.

Timmies auch nur mit 13 Feldspieler in Langenhagen. Und warum steht Goller in der Aufstellung? Ich dachte der ist Verletzt? Und Jimmy steht heute in Kassel im Tor, dafür steht von den Huskies Florian Proske im Tor der Scorpions. Ähm ?????

Der HSV empfängt mit 16 Spielern Tilburg mit 19.

Herne mit 15 in Essen mit 19 Spielern

Wedemark 17 : Halle 18

ECH mit 15 in Halle mit 18 Spielern

Erfurt mit 18 gegen Harzer Falken mit 19 Spielern und somit treten dort die meisten Spieler an.
Zitieren
Goller steht lt. facebook Langenhagen erstmals seit seiner Verletzung wieder im Kader.
Zitieren
Am 10. Januar haben sie aber noch von "Langzeitverletzten Stefan Goller" geschrieben. Ja wat nu? überlegen
Zitieren
(15.01.2016, 19:51)Bertl schrieb: Am 10. Januar haben sie aber noch von "Langzeitverletzten Stefan Goller" geschrieben. Ja wat nu? überlegen

Schauspielertruppe……..mit Regisseur MS
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Oder einfach nur - MIMIMIMI
Zitieren
Timmendorf führt
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ach Goller war derjenige dem das Bein nach dem miesem Foul von Lehmann abgerissen wurde. Ich kann das alles nicht mehr glauben was da bei denen abgezogen wird.
Das beste ist man ignoriert die einfach.
Aber schön das Lehmann für sowas bestraft wurde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Goller scheint ja richtig schwer verletzt gewesen zu sein ... Schauspieler
Zitieren
Die machen sich doch nur noch selber lächerlich.

Ok Duris hat bei einer der letzten Auswärtsspiele auch einen Check ab bekommen, und schrie einmal kurz auf, wurde zur Bank gebracht, und weiter gings.

Ok, Goller kann auch den ersten Schreck gehabt haben, und es tat höllisch weh, aber dann braucht man von Vereinsseite nicht so theatralisch von Langzeitverletzten schreiben. Und nicht dann auch noch betonen dass heute Goller wieder dabei ist, der am Pferdeturm verletzt wurde.
Zitieren
FASS - Essen geht in die overtimeGefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste