Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Da es hier ja so viele Bedenken bzgl. des Fitnesszustands eines Herrn Kujala gab: Sein Eindstand war stark! Auch wenn er nicht trainiert/gespielt hat, was einige hier ja zu veranlasst hat, dem Herren Geldgier oder schlechten Charakter zu unterstellen, so muss man nach den ersten Spielen sagen, dass er für die Neuwieder Bären durchaus eine Verstärkung ist.
Zitieren
(11.01.2016, 10:47)Boerje schrieb: Da es hier ja so viele Bedenken bzgl. des Fitnesszustands eines Herrn Kujala gab: Sein Eindstand war stark! Auch wenn er nicht trainiert/gespielt hat, was einige hier ja zu veranlasst hat, dem Herren Geldgier oder schlechten Charakter zu unterstellen, so muss man nach den ersten Spielen sagen, dass er für die Neuwieder Bären durchaus eine Verstärkung ist.

Es hat hier glaube ich auch niemand die grundsätzliche Klasse von ihm angezweifelt. Nur stecken wir nicht so tief in der Sch...., dass wir einen "alten Sack" holen, der ein Jahr nicht gespielt hat und der nicht bereit ist, den neuen Trainer vor der Vertragsunterschrift von seiner Fitness zu überzeugen.

Glaubt man unseren Spielern und dem Umfeld, so hat dieses Team einen außergewöhnlich guten Spirit. Ein alter Haudegen, der zu allem was zu sagen hat und vielleicht auch mehr verdient, ist da ein Wagnis. Jemand der mehr verdient, muss besser sein, als die anderen. Diese Rolle hätte er bei uns sportlich nicht einnehmen können.
Zitieren
MEC Saale Bulls: Trainer Ken Latta offenbar entlassen
Zitieren
(11.01.2016, 10:47)Boerje schrieb: Da es hier ja so viele Bedenken bzgl. des Fitnesszustands eines Herrn Kujala gab: Sein Eindstand war stark! Auch wenn er nicht trainiert/gespielt hat, was einige hier ja zu veranlasst hat, dem Herren Geldgier oder schlechten Charakter zu unterstellen, so muss man nach den ersten Spielen sagen, dass er für die Neuwieder Bären durchaus eine Verstärkung ist.

Er hat schon gepielt diese Saison in Finnland laut Eliteprospects.com, deswegen kommen mir die ganzen Aussagen sehr merkwürdig vor.

Entweder war es nicht Kujala der Angeboten wurde oder es werden sehr komische Aussagen gemacht die nicht stimmen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
nun ist es offiziell....

Latta beurlaubt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Na ja dann kann man sich in Halle am Freitag warm anziehen.Sehr unpassend für die Indians,so wird da wohl leider am Freitag nichts zu holen sein.Die Mechanismen kennt man ja.
Zitieren
Na klar ist da was zu holen! Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden und "neuer Trainer = Sieg" halte ich da für übertrieben. Nach einem guten Saisonstart der Hallenser sind sie sportlich doch weit abgerutscht und ein Stück weit verunsichert, da steckt der Wurm in der Mannschaft, während unsere Jungs durch den Derbysieg vor Selbstvertrauen nur strotzen dürften...
Zitieren
Bernd Wohlmann kehrt wohl an die Bande zurück und Pascha wechselt nach Kaufbeuren

http://www.harzer-falken.de/news/artikel...bd179c6742
Zitieren
Spricht nicht für Herrn Pascha nach ein paar Wochen wieder den Sittich zu machen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Was Halle betrifft sehe ich komplett anders. Denke die Handbremse ist gelöst .Die werden Gas geben und kaum noch ein Spiel verlieren...so meine Einschätzung.....und wenn Ackers dann noch fehlt.....nichts gegen Ansgar ,aber kein gleichwertiger Ersatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste