Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(28.09.2015, 23:47)Stephan schrieb: https://www.facebook.com/TrappersFanatic...=2&theater
Mhhh also den holländischen Akzent versteh ich nicht ganz
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Halle - Braunlage

http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a...00170.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Schön zu sehen was alles möglich wäre.

Tolle TV-Übertragung, tolle Kameraführung, tolle Torkamera...

Ich könnte mir gut vorstellen das bei uns die Livebilder aufgrund der neuen Beleuchtung auch viel besser aussehen würden...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
...gibt es doch kein Personal für. Und wenn, dann kostet es Geld. Geld ist nicht da, solche Sachen nicht gewollt. Also bitte, wie kannst Du dich erdreisten und immer so hohe Ansprüche stellen? lachen

Außerdem: Wie weit ist die Tragweite? In Halle und Tilburg standen Fernsehsender dahinter. Bei uns gibt es diesbzgl. keinen. Und wenn das Interesse so groß ist, dürfte es mal interessant sein zu wissen, wieviele die Videos von Waldemar so ansehen. Und dann kann sich jeder selbst die Frage stellen, ob Aufwand und Ertrag noch stimmen... Zwinkern

Nur als Beispiel: Die Zusammenfassung aus der Wedemark sahen bis jetzt, Status Quo, 97 Personen...
Zitieren
Nichts gegen Waldemar (ich habe mir das Video auch angeschaut, vielen Dank hierfür!), aber es ist und bleibt halt auch "nur" ein Fanvideo welches eine begrenzte Anzahl an Personen erreicht.

Wenn man auch nur 2-5 Minuten beim NDR bekommen könnte, dann würden dies ein paar Tausend Menschen sehen und das Interesse an Eishockey am Turm könnte geweckt werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Natürlich muss das Ziel sein die Berichte ins Fernsehen zu bekommen. Ein wöchentlicher 60 Sekunden Bericht bei Hallo Niedersachsen dürfte den Aufwand schon Wert sein. Langfristig muss man sich mit solchen Themen beschäftigen.
Aber so weit sind wir noch lange nicht.
Zitieren
Dazu müsste der NDR aber auch Personal und Equipment abstellen bzw einsetzen und vermutlich würden sich dann auch die Vorstadtvereine eine Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Dazu müsste man aber auch einen Draht zum Sender haben und bei diesem nachfragen, inwieweit es in deren Interesse ist, über drittklassiges Eishockey zu berichten (gibt ja u.a. auch noch den HSV, Farmsen, Timmendorf, Rostock usw.). Bisher scheint kein Interesse geweckt worden zu sein bzw. es gibt andere Sendungen, die mehr Interessenten haben...
Zitieren
Wenn es sich für den mdr lohnt bei Vereinen mit einem Zuschauerzuspruch von 800 Leuten einen solchen Aufwand zu betreiben, dann müsste sich das bei uns auch lohnen - Punkt!

Und ob es sich hier um Drittligasport handelt ist meiner Meinung nach egal - dies belegen ja auch die Zuschauerzahlen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die einzige Chance wäre Regionalfernsehen (RTL,SAT1, N3), die interessiert aber Eishockey einen sch****

@Boerje

Wurde das Spielvideo bei FB geteilt bzw. gepostet?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
@ Stephan: Jein. Vom verein nicht, in der Fangruppe schon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste