Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(17.08.2015, 11:29)Maroste 88 schrieb: lustige Gedankengänge hier...... Gefällt mir

wieso nur liefen dann letzte Saison so viele Frauen mit dem Trikot von Maxi
am Turm rum ????

Alle den gleichen Namen und die gleiche Nummer lachenlachen

ob die sich alle auf der Toilette in den Drittelpausen hysterisch angeschriehen haben überlegen Boxen

Warst Du live on stage dabei? Zwinkern
Zitieren
(17.08.2015, 11:29)Maroste 88 schrieb: lustige Gedankengänge hier...... Gefällt mir

wieso nur liefen dann letzte Saison so viele Frauen mit dem Trikot von Maxi
am Turm rum ????

Alle den gleichen Namen und die gleiche Nummer lachenlachen

ob die sich alle auf der Toilette in den Drittelpausen hysterisch angeschriehen haben überlegen Boxen

Weil da Maxi drauf stand und nicht "Helene Nr. 1" denn darum ging es ja wohl…..Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Wird Zeit, dass es wieder aufs Eis geht.Nase bohren
Zitieren
(17.08.2015, 13:20)ower 50 schrieb: Wird Zeit, dass es wieder aufs Eis geht.Nase bohren

Da spricht mir jemand aus der Seele !
Zitieren
Also, ich finde es eher amüsant. Mir würde glatt etwas fehlen Zwinkern
Wobei, wie heißt der threat doch gleich?
Zitieren
Nonstop Nonsens Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Kankaanranta wird der neue Leisenring
Zitieren
Talente gibt es doch am Turm
http://www.eishockey-magazin.de/akademik...ives/67908
Zitieren
Wenn ich mir das Interview von Füchse Coach Martinec anhöre, frage ich mich, ob die nur Profis haben, so wie sich die Trainingszeiten anhören?
Dann werden die wohl wieder durchmarschieren.

http://www.eishockey-magazin.de/tomas-ma...ives/67722
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Alles andere als ein Durchmarsch wäre eine herbe Enttäuschung. Duisburg hat quasi eine reine Profimannschaft. Das erste Spiel gegen diese Truppe darf daher auch keine Gradmesser sein. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Füchse am 28.8. wäre schon positiv zu bewerten. Denke diese Truppe wird fast keinen Gegner auf Augenhöhe haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste